Erste Schritte

Registrierung

Beiträge als gelesen markieren

Board-
Einstellungen

Forennavigation

Assistent

Avatar

Beitrag lesen

Beitrag schreiben

Beitrag abschicken

Bild einfügen

Hilfe

Kontrollcenter

Link einfügen

Moderatoren

Neues Thema erstellen

Passwort vergessen?

Private Mitteilung (PM)

Smilies einfügen

Suche

Text formatieren

Themenoptionen: Thema abonnieren

Zitat einfügen


Wegweiser durch unser Forum
 

Registrierung

Um Dich zu registrieren mußt du Java auf deinem Rechner haben. Du klickst auf der Forenhauptseite oben links auf REGISTRIEREN. Du wirst nun zum Anmeldeformular weitergeleitet.


Hier gibst Du einen Benutzernamen ein. Der Benutzername muss nicht Dein echter Name sein. Im nächsten Feld gibst Du Dein Passwort ein und wiederholst im nächsten Feld diese Eingabe. 

Darunter musst Du eine gültige Emailadresse angeben. Wiederhole die Eingabe der Emailadresse noch einmal in dem Feld darunter. Zu dieser Emailadresse wird Dir später die Registrierungsbestätigung zugesandt, die Felder Wohnort und Bundesland sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. 

HINWEIS: Die angegebene Emailadresse wird nur für Registrierungszwecke gespeichert. Die Administratoren versenden keine Werbemails und geben diese Adresse auch gegenüber Dritte nicht weiter. 

Danach siehst Du ein Feld, in welchem Du Deine Krankheit angeben kannst. Dies erleichtert den Mitgliedern das Antworten auf Deine Fragen. Die Mitglieder des Forums helfen Dir gerne beim Auffinden von Lösungen. Je genauer Du die Wirbelsäulenschäden beschrieben hast, desto genauer können die Mitglieder auf Deine Fragen eingehen, danach kannst du wenn du möchtest Deinen Beruf angeben. 

Du mußt auf jeden Fall Java auf deinem Rechner haben, damit du jetzt den Sicherheit-Code siehst und diesen in dem dafür vorgesehenem Feld einfügen kannst. 

Im nächsten Feld stehen die Nutzungsbestimmungen, die Du Dir gründlich durchlesen solltest. Diese mußt Du danach durch einen Klick auf das Feld „Ich stimme zu“ bestätigen. Danach klicke noch auf den Button „Registrierung absenden“. 

In wenigen Minuten bekommst Du über Deine Anmeldung eine Bestätigungs-Email. Nach dem Klick auf den Link wirst Du direkt zum Forum geführt und bist nun als Mitglied registriert.

WICHTIG: So lange Du dem Registrierungs-Link nicht gefolgt bist, wirst Du weiterhin als Status "Gast" geführt und die Registrierung wird nach 10 Tagen gelöscht!