Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Swopper

Bandscheiben-Forum > LWS-Forum
Aventurin
wink.gif Hallo zusammen,

seit Dienstag habe ich für 2 Wochen einen Swopper zum Probesitzen.

Kennt jemand hier dieses Sitzmöbel?

Mich würde interessieren, was andere "Bandscheibengeschädigte" hier eventuell für Erfahrungen mit diesem Sitzmöbel gemacht haben.

Ich teste gerade einen Swopper ohne Rollen. Hat vielleicht jemand einen Swopper mit Rollen und kann mir die gemachten Erfahrungen schildern? In dem Geschäft für REHA-Bedarf, wo ich mir diesen Swopper ausgeliehen habe, gab es keinen mit Rollen. Ich finde das irgendwie komisch.

Danke.

winke.gif

Aventurin
Pixelkid
Hi,

ich habe bisher zwar noch keine Erfahrungen mit dem Swooper gemacht aber ich bin auf deine gespannt. Man hört ja eigentlich nur gutes über den Swooper. Also halte uns mal auf dem Laufenden!

Gruß

Pixelkid
wi-ro
Hallo,

Der Preis für den Swopper ist aber auch ganz schön heftig, ca. 500 Euros stirnklopf.gif

die alternative in meiner Reha-Klinik war der "wipp-Sitz" gleiche Funktion,

aber nur 160 Euronen

schau mal hier

Gerald winke.gif
Chinni
moin wink.gif

wie wäre es denn mal mit nem abstecher in diesen thread, oder auch in diesen, da habe ich auch meine erfahrungen mit dem swopper geschrieben. zwinker.gif

wenn die infos dort noch nicht ausführlich genug sind, empfehle ich immer wieder gerne die benutztung der suchfunktion smilie_lachttotal.gif smilie_lachttotal.gif smilie_lachttotal.gif
barbara57
Hi,

den Swopper konnte ich mal probieren und würde ihn auch gerne anschaffen. Noch tun's aber die vorhandenen Stühle. Wenn die hin sind, gibt's nen Swopper - weich, federnd, und ich bin auf dem Ding ständig in Bewegung.

Gruß
Barbara
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter