Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Hallo!

Bandscheiben-Forum > LWS-Forum
Katha243
Hallo

wink.gif Wollt mich auch mal vorstellen. Ich heiße Katha (eigentlich Katharina, aber Katha ist mir lieber) und bin 20 Jahre alt.
Bei mir hat das Problem schon vor längerem angefangen. Habe bis vor kurzem ein FSJ auf einer Frühreha-Station gemacht. Dort waren größtenteils Schlaganfall-Patienten. Die hatt erst vor kurzem ihren Schlaganfall und können sich somit auch nicht wirklich viel bewegen. Ich musste sie ins Bett, aus dem Bett wieder raus, auf Toilette usw. Hatte schon 2 bis 3 Wochen vorher nach der Arbeit schmerzen in der LWS, ging aber wieder weg. An Christi Himmelfahrt ist es dann ganz schlimm geworden. Habe an dem Tage ein paar Umzugskartons in den Keller gebracht. Habe seitdem wahnsinnige Schmerzen. War bei meinem Hausarzt, der hat mir ne Spritze verpasst. Nicht besser geworden, Dann zum Orthopäden. Der hat mich zum MRT geschickt. Am 04.06. muss ich wieder hin und dann müssen wir besprechen, was gemacht wird.
Mein Hausarzt hat sich die Bilder schon mal angeschaut und gesagt, dass da was am LW5 zu sehen ist.
Da bei mir keinerlei Schmerzmittel wirken, weiß ich nicht so ganz was auf mich zukommt.

Mal sehen was bei rauskommt. schulterzuck.gif

Liebe Grüße

Katha
Pixelkid
Hi Katha,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Du kannst dich hier ja schon ein bisschen umschauen. Wenn du dann deinen Befund hast - kannst du uns mit Fragen löchern ;)

Bis dahin wünsche ich dir nicht allzu dolle Schmerzen!

Alles Gute

PK

winke.gif
Bia
Hallo Katha,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch noch recht neu hier und echt gut aufgenommen worden! Man kann echt Fachfragen stellen oder sich einfach nur mal ausheulen.
Hoffe für Dich, dass es nichts Schwerwiegendes ist.
Gruß
Bia
Tankgirl
Huhu Katha, wink.gif

zunächsteinmal herzlich Willkommen bei uns klatsch.gif

Schliesse mich den Worten von Pixelkid an, besprich' erstmal mit Deinem Doc Deine genaue Diagnose, durchstöbere unsere Foren und wenn Du noch Fragen hast, stell' sie einfach in dem entsprechenden Fachforum.

Grüsse Anja sonne.gif

Heidi
Hallo Katha,

wie ist denn heute Dein Gespräch mit dem Doc ausgefallen, was wurde denn nun be-
fundet.

Wäre schön, wenn Du uns darüber einen Bericht im LWS Forum schreiben würdest.

Jetzt aber erst einmal toi, toi, toi für Deinen heutigen Arztbesuch.

Liebe Grüße

wink.gif Heidi
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter