Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version PRT Spritze

Bandscheiben-Forum > LWS-Forum
sunny07
Hallo Bandis winke.gif

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit der oben genannten Schmerztherapie mitteilen??
Mich würde Interessieren wie viel Spritzen mann braucht und ob sie eine gute Alternative zur OP sind??

LG Sunny
grauwi
Hallo sunny,
ich habe 4 oder 5 Spritzen bekommen und sie waren bei mir keine Alternative zur OP. ABER jeder Mensch ist anders und reagiert auch anders auf Medis. Ich glaube die Frage kann dir keiner richtig beantworten, es gibt Bandis da helfen die PRT`s bei anderen wiederum nicht. Ich hoffe, du gehörst du denjenigen, die ihnen helfen.

LG Uli
Jürgen73
Hallo Sunny,

wenn du oben auf dieser Seite auf die Suchfunktion klicks, bekommst du folgendes Ergebnis

Da diese PRT Spritzen bei jedem anderen wirken bzw. helfen, lese dich erstmal durch die von mir gefundenen Threads.
Soffi
Huhu
Ich habe jedesmal 6 Spritzen bekommen, und das ganze 2 mal.
Also vor der 1.OP hatte 6 Stück und vor meiner Spondy hatte ich auch noch mal 6 Stück bekommen.
Leider haben sie bei mir nichts gebracht. Aber jeder ist anders.
Versuch es und gehe mit der Einstellung dahin das sie helfen. Auch wenn sie bei manchen nicht helfen.
Du brauchst auch keine Angst davor zu haben.
Drücke dir ganz fest die Daumen das sie gut helfen.
GLG Soffi
Kleene 18
Hallo Sunny,

Ich hatte 2 PRT Spritzen. Bei mir durfte mein Freund auch mit rein kommen (allerdings erst nachdem er sich aufgeregt hatte^^) dass fand ich selber super. Bei mir hat es leider nichts gebracht. Aber es war ein Versuch weiterer Versuch die schmerzen los zu werden! Mein Neurochirurg meinte das die chance das die schmerzen nachlassen eigentlich sehr gut stehn. Warum es bei mir nicht funktioniert hat konnte er sich auch nicht erklären. Der Einstich selber fand ich zwar unangenehm aber aushaltbar.

Wünsche dir auf jedenfall viel Glück! zwinker.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter