Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


5 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Atlas Therapie u.ä.
Harro
Geschrieben am: 06 Jul 2005, 21:48


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator
Beiträge: 12.504
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Huhu Andreas,
QUOTE
P.S.: Was den nicht funktionierenden Link betrifft, so gibt es wohl Probleme mit dem Provider, so dass die HP vom HP (Homepage vom Heilpraktiker biggrin.gif ) derzeit nicht online ist. Daran wird gearbeitet und bald werden die Infos wieder verfügbar sein.

Dös hab i mir schon denkt, aber nix gesagt, weil sonst heisst wieder der Harro weiss zuviel der wird erschossen :P

Wenn das "soo" positiv ist und auch anhält ist es eine Überlegung wert, auch wenns die Kasse nicht bezahlt.

Wünsche dir alles Gute.

Harro :smoke

PS. Berichte ja weiter. :rolleyes:
PMUsers Website
Top
Höckibär
Geschrieben am: 07 Jul 2005, 10:18


BoardIngenieur
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 683
Mitgliedsnummer.: 1.785
Mitglied seit: 12 Dez 2004




QUOTE
PS. Berichte ja weiter.


Das werde ich gerne tun.

Ich habe eine herrliche Nacht hinter mir, habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr und bin heute früh zum ersten Mal seit bestimmt 5 Jahren ohne große Anlaufprobleme aus dem Bett aufgestanden! :D

Mein ganzer Körper scheint nun wesentlich stabiler zu sein, denn jegliche Unsicherheiten sind vollkommen verschwunden. So langsam macht sich der vom HP angekündigte Muskelkater in den von ihm bearbeiteten Regionen breit.
Aber was ist schon ein lächerlicher Muskelkater gegen all die anderen Probleme und Einschränkungen!

Ich werde den weiteren Verlauf kritisch beobachten und weiter berichten!

Gruß
Andreas :sonne
PM
Top
mareike
Geschrieben am: 10 Jul 2005, 20:46


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 1.879
Mitglied seit: 05 Jan 2005




Hallo Andreas,

habe mit großem Interesse alle Beiträge gelesen. Andreas könntest du mir mal die Adresse des Heilpraktikers geben, der dir so gut geholfen hat. Mein Sohn hat auch die Probleme und wäre dankbar für die Adresse.

Aber mal was anderes. Ich habe die Beiträge über die Atlaslogie gelesen und es kam mir sehr bekannt vor. Ich bin vor 30 Jahren am Atlas operiert worden. Damals gab es ja kaum Orthopäden bzw. Neurochirurgen. Die Operation hätte ich mir sparen können, wenn man damals auf dem heutigen Stand gewesen wäre.

:winke mareike
PMEmail Poster
Top
Harro
Geschrieben am: 10 Jul 2005, 21:33


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator
Beiträge: 12.504
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Moin moin,
da die Homepage immer noch put ist. :P
Hier die Adresse:

Michael Prgomet Heilpraktiker

Bahnhofstr. 176
63263 Neu-Isenburg

Tel. (0 61 02) 20 83 31

Harro :smoke :winke
PMUsers Website
Top
Höckibär
Geschrieben am: 10 Jul 2005, 21:41


BoardIngenieur
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 683
Mitgliedsnummer.: 1.785
Mitglied seit: 12 Dez 2004




Hallo Mareike,

oder je nach Anfahrtsweg:

Michael Prgomet
Gesundheitsvorsorge & Pflege e.V.
Erich-Kästner-Strasse 72
63329 Egelsbach
Tel.: 06103 45234

Gruß
Andreas
PM
Top
Harro
Geschrieben am: 10 Jul 2005, 21:48


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator
Beiträge: 12.504
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Huhu,
Welche Adresse stimmt denn jetzt. :sch

Harro :rolleyes:
PMUsers Website
Top
Höckibär
Geschrieben am: 10 Jul 2005, 21:54


BoardIngenieur
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 683
Mitgliedsnummer.: 1.785
Mitglied seit: 12 Dez 2004




Hallo,

die Adressen stimmen beide.

Der ist an 3 Tagen in Neu-Isenburg und an 2 Tagen in Egelsbach (oder umgekehrt :frage )!

Gruß
Andreas
PM
Top
Höckibär
Geschrieben am: 19 Jul 2005, 13:40


BoardIngenieur
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 683
Mitgliedsnummer.: 1.785
Mitglied seit: 12 Dez 2004




So, Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt 12 Tage nichts mehr zu meinem Zustand hier geschrieben habe und ich morgen noch mal einen Termin beim HP zur Nachkontrolle habe, schreibe ich jetzt doch noch mal ein wenig zum weiteren Verlauf.

Ich habe permanent das Gefühl, dass sich an meiner Wirbelsäule etwas verändert und glaube, dass sich meine Haltung täglich ein kleines Stückchen verändert.
Meine Schwindelprobleme sind seit dem 06.07. nicht wieder zurückgekehrt, ich fühle mich unverändert sicher, hatte am Samstag ein kleines Tennis-Match mit meinem Schwager (wann war denn das zum letzten Mal?! - Naja, bestimmt schon 7 Jahre her!), tobe mit meinen Töchter wie ein junger Hirsch durch die Gegend und unternehme spontan Dinge mit meiner Family, bei denen ich mich früher entweder ausgegrenzt habe, oder es lange Überredung der Familiy und viel Überwindung meinerseits gekostet hat!
Ich habe mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgeholt und bin einmal mehr überglücklich dieses Forum gefunden zu haben und durch den Hinweis auf diesen HP viele Beschwerden und Einschränkungen losgeworden zu sein!

Mit bestem Dank und lieben Grüßen
Andreas :sonne
PM
Top
Höckibär
Geschrieben am: 21 Jul 2005, 12:19


BoardIngenieur
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 683
Mitgliedsnummer.: 1.785
Mitglied seit: 12 Dez 2004




Hallo,

nachdem ich gestern meine Nachuntersuchung hatte, bin ich nunmehr restlos begeistert von der Atlaslogie. Das ist auf jeden Fall ein Versuch wert, für all diejenigen, die sich schon ewig mit Nacken- und Schulterverspannungen und Schwindel, Ohrgeräuschen auseinander zu setzen haben.

Ich habe nochmal zwei Links zum Thema Atlaslogie gefunden.

>>>hier<<< und >>>hier auch<<<

Lieben Gruß
Andreas :sonne
PM
Top
Ralf
Geschrieben am: 26 Jul 2005, 17:49


Admin
*****

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Beiträge: 6.933
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 09 Nov 2002




Hallo Andreas,

mensch, das freut mich für Dich, daß es Dir nach so langer Zeit nun wieder besser geht. Du liest Dich fast euphorisch und man ist gewillt, jedem zu sagen, "geh da hin".

Toll, daß Du ein Stück Lebensqualität zurückbekommen hast und Danke auch für Deine Berichte, von denen ich hoffe, noch einige und nur positive hier zu lesen.

Liebe Grüße

Ralf :winke
PMUsers Website
Top

Topic Options 5 Seiten: 1234>»» Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version