Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Caipi...., leckerleckerlecker
Bobbylein
  Geschrieben am: 20 Apr 2003, 18:34


Dummschnacker
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.841
Mitgliedsnummer.: 219
Mitglied seit: 26 Mär 2003




Also, wenn´s mal wieder nicht so gut läuft, dann bringt mich ein leckerer Caipi wieder auf die Füße:

Man nehme:
1-1,5 Limetten
Rohrzucker
Cachaca
Limettensirup

Erst Rohrzucker, 1 Tl, mit Limetten, welche man in kleine Viertelchen schneidet, in einem Glas zerstoßen( mit Mörser oderso) bis der Zucker sich aufgelöst hat, dann füllt man 4cl Cachaca und 2cl Sirup(ich nehme immer 4cl, wegen hicks) und mir gecrashten Eis servieren. Zwei Strohhalme rein und so´n Rührding..... Fertig

Mein allerliebstes Getränk, habe danach keinerlei Schmerzen oder Beschwerden, beim vierten fange ich auch schon ein bißchen zu fliegen an.
angel

Prost
wünscht euch Bobbylein

:roll  :roll
PM
Top
Zicke
Geschrieben am: 20 Apr 2003, 19:35


Unregistered










Der Posten des Barmixers für's Banditreffen ist wohl hiermit vergeben  :sonne
Top
Bobbylein
Geschrieben am: 21 Apr 2003, 15:24


Dummschnacker
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.841
Mitgliedsnummer.: 219
Mitglied seit: 26 Mär 2003




Na, da weiß ich noch nicht...., da müßt ihr aber ganz lieb sein...! Nicht so... count , sondern so... :trost

Dann klappt´s auch mit so... :roll
...kicher ...Bobbylein
PM
Top
Bobbylein
Geschrieben am: 30 Apr 2004, 17:48


Dummschnacker
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.841
Mitgliedsnummer.: 219
Mitglied seit: 26 Mär 2003




Jetzt auch mit Bild...Angefügtes Bild

Bobby
PM
Top
Thergana
Geschrieben am: 30 Apr 2004, 18:22


PC-Heilerin
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.291
Mitgliedsnummer.: 751
Mitglied seit: 16 Jan 2004




Hallo Bobby!

Wie wärs? Das Bild zusammenschneiden und kleinziehen, dann wäre das doch ein optimaler Avatar für Dich...?! :z

Grüßchen
Thergana
PM
Top
Bobbylein
Geschrieben am: 30 Apr 2004, 19:30


Dummschnacker
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.841
Mitgliedsnummer.: 219
Mitglied seit: 26 Mär 2003




Gute Idee! Schon erledigt!

Bobby
PM
Top
Thergana
Geschrieben am: 30 Apr 2004, 19:31


PC-Heilerin
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.291
Mitgliedsnummer.: 751
Mitglied seit: 16 Jan 2004




Fein! Der steht Dir gut :z
PM
Top
Heidi
Geschrieben am: 01 Mai 2004, 07:44


Admin
*****

Gruppe: Administrator
Beiträge: 4.563
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 10 Nov 2002




Hallo Bobby,

hier ist einmal das Bild, dass Du uns als neues Avatar geschickt hast.

Angefügtes Bild

Wenn Du möchtest, kannst Du ja jetzt Dein Avatar ändern. :z

Liebe Grüße

Heidi :winke
PMEmail PosterUsers Website
Top
Bobbylein
Geschrieben am: 01 Mai 2004, 11:22


Dummschnacker
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.841
Mitgliedsnummer.: 219
Mitglied seit: 26 Mär 2003




Nee, Heidi, ich glaube ich bleibe bei dem Caipi, das passt doch sehr gut zu mir!

Bobby
PM
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version