Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> 88400, Nova Clinic Biberach , Wirbelsäulen- und Schmerzzentrum
SunSally
Geschrieben am: 16 Dez 2003, 20:31


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 552
Mitgliedsnummer.: 33
Mitglied seit: 26 Nov 2002




Ich kann die Nova Clinic in Biberach nur wärmstens empfehlen.
Und dort vor allem die neurochirurgische Praxis von Dr. Gitter

Wir waren gerade heute wieder bei ihm.

ER möchte es bei Peter auf keinen Fall damit bewenden lassen, die nächsten 30 Jahre Medis reinzustopfen.

Er meinte bei seiner Federgewichtsklasse wäre das echt eine Katastrophe!

nova clinic
Eichendorffweg 5
88400 Biberach

Tel: 49 7351 4449-0

Bearbeitet von wi-ro am 14 Mär 2008, 19:23
PMICQAOLYahoo
Top
Trollinger
Geschrieben am: 27 Feb 2007, 05:43


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 35
Mitgliedsnummer.: 8.212
Mitglied seit: 25 Feb 2007




Kann ich nur unterstreichen. :up Bin schon viele jahre "Kunde" bei Dr. Gitter. habe auch eine Nukleoplasthie in der HWS und viele Facettenblockaden unter Röntgen hinter mir. Macht er echt super. :streichel Auch die Anästhesie die seine Frau macht ist super.
Soweit meine Kurz-Meinung zur NOVA CLINIC und Dr. Gitter :winke
PMEmail Poster
Top
püppi28
Geschrieben am: 27 Jul 2009, 21:06


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 593
Mitgliedsnummer.: 13.848
Mitglied seit: 18 Apr 2009




Hallo Ihr, :;

war auch bei Dr. Gitter und ich muss sagen ein sehr netter und kompetenter Arzt. Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

:up

lg keksle :winke
PMEmail Poster
Top
merlin66
Geschrieben am: 09 Nov 2009, 19:06


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 6.897
Mitglied seit: 03 Okt 2006




Hallo zusammen, :;
auch ich war bei Dr. Gitter. Morgen früh habe ich wieder Termin zur Op Besprechung wegen Versteifung. Kann den Arzt nur weiterempfehlen. Ich muss allerdings fast 3 Stunden fahren um dass ich dort bin, aber es hat sich gelohnt.
Alles Gute
Merlin
PMEmail Poster
Top
Kassi
Geschrieben am: 09 Nov 2009, 22:37


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 44
Mitgliedsnummer.: 13.332
Mitglied seit: 02 Feb 2009




Hallo an alle,

irgendwie komisch - war ich woanders? Also ich kam mir vor wie eine Nummer- der Arzt hat mir nicht mal in die Augen gesehen, wollte gleich operieren.
Als ich von PRT sprach: na ja, das könnte man evtl auch probieren...u.s.w.
Ich war total enttäuscht, obwohl ich zuvor eigentlich auch Positives gehört hatte.

Grüße
Kassi
PMEmail Poster
Top
Gina-Minna
Geschrieben am: 29 Okt 2012, 19:00


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 21.188
Mitglied seit: 22 Okt 2012




Hallo an alle,

da die meisten Einträge schon einige Jahre zurückliegen, würde es mich interessieren ob jemand neuere Erfahrungen mit der Nova-Klinik gemacht hat.

Liebe Grüße
Gina
PMEmail Poster
Top
harald456
Geschrieben am: 15 Sep 2021, 18:51


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 28.903
Mitglied seit: 15 Sep 2021




Habe in 3 Wochen einen Termin, werde dann berichten.
PMEmail Poster
Top
Schnütchen
Geschrieben am: 16 Sep 2021, 06:10


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.286
Mitgliedsnummer.: 11.551
Mitglied seit: 07 Mai 2008




Moin,

Ist dieser Dr Gitter denn noch da?

Gruss Ute
PM
Top
Kater Oskar
Geschrieben am: 16 Sep 2021, 14:56


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 658
Mitgliedsnummer.: 3.694
Mitglied seit: 06 Nov 2005




Hallo Ute,

wenn Du Dich schon im Quassel so rar machst, kommt der Kater halt hier her :P

Auf Deine Frage

Zitat


Ist dieser Dr Gitter denn noch da?


habe ich

hier

was gefunden. Wenn Du die Seite von der Klinik auf hast, oben auf "Ärzte" klicken. Nach der Aufzählung scheint er nicht mehr da zu sein.

GLG, Kater Oskar
PMEmail Poster
Top
Schnütchen
Geschrieben am: 17 Sep 2021, 05:45


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.286
Mitgliedsnummer.: 11.551
Mitglied seit: 07 Mai 2008




Moin,

Danke kater, genau soweit war ich auch, deshalb meine Frage......und irgendwie spinnte gestern mein Tab und wollte nicht weiter gehen....

Gruss Ute
PM
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version