Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Wasserbetten
Tollpatsch
Geschrieben am: 09 Nov 2002, 16:39


Unregistered










Werden die Anschaffungskosten für
Wasserbetten bei bsv eigendlich
in irgendeiner Form bezuschusst?
liebe grüsse
peter
Top
Kerstin1
Geschrieben am: 09 Nov 2002, 17:38


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 11 Nov 2002




Hallo Peter,
meine Kasse hat nichts bezuschusst, aber ich würde mein Wasserbett nicht mehr hergeben. Habe seither doch tatsächlich wieder erholsame Nächte, ja und manchmal: kann ich sogar komplett durchschlafen !!! Fazit: super Sache!
PMEmail Poster
Top
Jochen70
Geschrieben am: 09 Nov 2002, 17:40


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 112
Mitgliedsnummer.: 16
Mitglied seit: 13 Nov 2002




Soweit ich weiß nicht. Jedenfalls hat meine KK das kategorisch abgelehnt. Ich habe ein 100% beruhigtes Bett (oder 0-1-Sekunden-Bette, was das Nachschwingen angeht :-)). Kostenpunkt rund 1500 EUR. Hat meinem Rücken nach einer Eingewöhnungsphase von einer Woche super gut getan.
Beste Grüße
Jochen
PM
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version