Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
bine525 |
Geschrieben am: 02 Nov 2006, 08:30
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 6.502 Mitglied seit: 20 Aug 2006 ![]() |
Städtisches Klinikum Solingen
gemeinnützige GmbH Gotenstr. 1 42653 Solingen Tel. 0212/547-0 Tel. 0212/547-2471, Fax: 0212/547-2229 eMail: schirmer@klinikumsolingen.de ;) Hallo zusammen! Kann nur allen aus dem Großraum Düsseldorf/Köln das Klinikum Solingen empfehlen! Ich wurde dort dort an einem sequestrierten BSV L4/5 operiert und habe seid dem aufwachen aus der Narkose keine Schmerzen mehr!! Schaut mal auf die HP: Homepage Liebe Grüße Bine Bearbeitet von Jürgen73 am 23 Mär 2010, 16:13 |
schneefall |
Geschrieben am: 17 Feb 2007, 21:51
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 3.900 Mitglied seit: 26 Nov 2005 ![]() |
Hallo,
das Klinikum Solingen kann ich auch empfehlen meine Tochter wurde da an der LWS 4/5 operiert. Seit dem Aufwachen aus der Narkase hat auch sie keine Schmerzen mehr. grüsse Schneefall |
Bigmama |
Geschrieben am: 11 Apr 2013, 04:46
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 12.518 Mitglied seit: 03 Okt 2008 ![]() |
Hallo :;
bin am 03.04.2013 an Lw 4 operiert worden. Ich kann nur gutes berichten. Ich hatte Komplikation bei der Op bin aber bestens betreut worden. Die ausstrahlenden Schmerzen sind weg. Die Ärzte und das Pflegepersonal waren sehr nett und hilfsbereit. Die Reha ist direkt im Krh vom sozialen Dienst beantragt worden Ich würde jederzeit wieder nach Solingen gehen. Die Station ist nicht neu (Charm der 80ziger) es gibt keine Zimmer mit Dusche aber die Qualität der Behandlung ist mir wichtiger. LG Heike |
![]() |
![]() ![]() |