Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Berufsunfähigkeit ausgehebelt
Thomass
Geschrieben am: 22 Aug 2012, 20:30


Neu hier
*

Gruppe: Gast
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 19.518
Mitglied seit: 22 Okt 2011




Ich bin gerade noch auf der Suche nach einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung...da ich Steuerberater bin, habe ich bereits eine Berufshaftpflicht abgeschlossen, aber eine BU-Versicherung fehlt mir noch...kennt ihr gute Anbieter?

Bearbeitet von Harro am 22 Aug 2012, 21:56
PM
Top
parvus
Geschrieben am: 22 Aug 2012, 21:51


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 9.356
Mitgliedsnummer.: 754
Mitglied seit: 17 Jan 2004




Hallole :winke

eine BU-Versicherung abschließen bei bestehenden Schäden :kinn

Da würden doch alle Vorerkrankungen ausgeschlossen und was nutzt sie dann?

Ausserdem, würde ich mich vorher erkundigen, ob man als Steuerberater auch BU anerkannt würde.

Verkaufen wird man Dir sicher eine solche Versicherung, aber macht sie wirklich Sinn im Ernstfall?

Würde mich an Deiner Stelle da mal richtig beraten lassen.
Ich stehe solchen Versicherungen immer sehr skeptisch gegenüber, da ich bisher immer nur negatives gehört habe, wenn es zum angeblichen Leistungsfall gekommen ist.

Gruß parvus :winke
PM
Top

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version