Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> "Bandscheibengeflüster"
jillanne
Geschrieben am: 27 Jan 2007, 18:45


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 7.663
Mitglied seit: 29 Dez 2006




Hallo,
habe zufällig ein Buch gelesen von Sigrid Lehrke: "BAndscheibengeflüster".
Sie wollte sich mit LWS BS-Prolaps nicht operieren lassen und hat dann diese ganzheitliche Klinik gefunden, wo hauptsächlich TCM gemacht wurde.
Weiß jemand, von welcher Klinik sie schreibt?

lg, jillanne
PMEmail Poster
Top
Tigerente
Geschrieben am: 27 Jan 2007, 22:11


Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.375
Mitgliedsnummer.: 5.160
Mitglied seit: 25 Mär 2006




Hallo Jillianne,

leider kann ich Dir nicht helfen - aber ich schubse den Thread mal wieder hoch und bin auch gespannt, um welche Klinik es in dem Buch geht!



LG

von der Tigerente

Marlies

PS
Ich habe mal bei Amazon.de geschaut und habe diese Rezension gefunden:

Igel lässt grüßen!
Wenn man selbst an dem Ort war, worauf die Autorin sich lt. eigener Aussage bezieht (Bad Füssing), dann ist dieses Buch ein wahrer Schatz - vieles kann man sich genau vorstellen. Aber allein die schmerzende Bandscheibe als Igel zu betrachten, hat schon etwas für sich. Sehr treffend auch die Eingangssätze bezüglich der "Ärzte-Odyssee". Auch Lesemuffel (wie auch ich eigentlich einer bin) werden von diesem Buch begeistert sein.

Die Klinik könnte also die Fachklinik Johannesbad in Bad Füssing sein :sch

Hier vielleicht? bitte klicken!

nochmals Grüße
von der Tigerente
Marlies :winke
PM
Top
Awolux
Geschrieben am: 08 Feb 2007, 14:55


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 714
Mitgliedsnummer.: 2.865
Mitglied seit: 26 Jul 2005




PM
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version