Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Topfgucken am Samstag, na, lecker?
barbara57
Geschrieben am: 08 Mär 2008, 20:19


...
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.843
Mitgliedsnummer.: 357
Mitglied seit: 02 Jun 2003




Hallo zusammen,

heute wurde ich gut gefüttert:
- Brötchen mit selbstgemachter Marmelade (danke Topsy!)
- Kuchen (Schwarzwälder Kirsch und Apfeltorte und Nussecken - wer das wohl gemacht hat?)
- und zur Krönung: Rinderbraten mit Zwiebelsauce, viel Kamüs und Schupfnudeln)
- und: Erdbeertiramisu!

So, jetzt bin ich satt und trinke zum Abschluss noch das eine oder andere Tannenzäpfle (ohne Ramazzotti!)

Lecker. Gaststätte Scholz & Co - immer eine Reise wert!

:ph34r:
LG
Barbara
PM
Top
Kessi
Geschrieben am: 08 Mär 2008, 20:34


PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 3.221
Mitgliedsnummer.: 322
Mitglied seit: 13 Mai 2003




Hallöchen,

so ein Zufall auch,
so was Leckeres habe ich heute auch gegessen :koch .

Bei mir gab es noch Geflügelragout mit Pfifferlingen und Kartoffelgratin :z ,
dazu noch ein frisches Tannenzäpfle.

Erdbeertiramisu habe ich nicht mehr geschafft, war schon so vollgefressen. :weinen

Am Ramazotti habe ich mich nicht rangetraut :nein
vielleicht zu fortgeschrittener Stunde noch.

Ich komme jetzt öfter zum Essen :klatscht ins Hotel Scholz & Co.

Mann war das lecker....,

LG von Kessi






PM
Top
parvus
Geschrieben am: 08 Mär 2008, 20:56


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 9.356
Mitgliedsnummer.: 754
Mitglied seit: 17 Jan 2004




Hallole Ihr Bandis,

Was lesen meine Äugelchen, war bei Euch heute auch das große Fressen :up

Mein Tag begann mit einem leckeren Frühstück samt einer riesen Kanne
Früchte-Tee.

Mittagessen fiel dann mangels Appetit aus, aber dann folgten Schwarzwälder-Kirsch und
Apfeltorte hmmmmmmm...... legggggger .......

Ach wie witzig:
Rindfleisch mit Zwiebelsauce einem Hühnerragout mit Pfifferlingen, super schmackhaftes (pssst !! aber auch kalorienreiches) Gemüse, Kartoffelgratin sowie Schupfnudeln, gab es auch bei mir.

Oh Kessi, Erdbeertiramisu, neeeeee ich glaube es nicht, auch das passte bei mir nicht mehr hinein, sodass ich mir erbeten habe, später dieses noch als Betthupferl einzuverleiben :z

Ramazzotti, pfuiiiiiiii wie ekelig schmeckt dieses Gesöff, da greife ich doch lieber zu meinem Heimatgetränk dem Tannenzäpfle.
Barbara und Kessi, gibt es das Bier auch schon bei Euch? Wowwwwww, ich staune!

Ich denke, den Ramazzotti stelle ich beiseite und ordere mir nun einen Caipi ..... :angel

Ich hoffe ihr seid nicht so knülle wie ich, habe den Bauch so :r

Aber wenn es einem halt so lecker schmeckt, dann kennt Frau keine Scham.

Wir sehen uns sicher bald wieder hier im Forum, lebt wohl und grüßt mir das Gasthaus Scholz &Co von Herzen :s parvus



PM
Top
wi-ro
Geschrieben am: 08 Mär 2008, 21:08


bekennender Rockfan
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.450
Mitgliedsnummer.: 3.088
Mitglied seit: 28 Aug 2005




Halli-Hallo-Hallöle,

ich muss völlig überraschend feststellen, dass ich fast das Gleiche zu mich genommen habe,

Außerdem, habe ich noch geniale Gyros-Suppe in mich reingeschlürft :klatscht Chips waren auch noch zu späterer Stunde auf dem
Tisch, dazu noch Fraziskaner-Weizen.

Ich bin begeistert :klatscht :up

Ich kann versichern, diese Woche lass ich das Montagswiegen aus gegebenem Anlass aus :z

LG aus dem Hotel Scholz und Co.

Gerald :winke
PM
Top
Hansi
Geschrieben am: 08 Mär 2008, 21:21


...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Beiträge: 3.056
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 23 Feb 2003




Och nee,
das finde ich aber seltsam!
Kann mich entsinnen am heutigen Morgen ebenfalls zum Frühstück selbstgemachte Marmelade gegessen zu haben. Ich hatte sogar noch Kaffee dazu!

Mittagessen fiel wegen Überfüllung aus!

Aber es gab auch für mich Schwarzwälder-Kirsch und leckere Apfeltorte.
Ebenso hatte ich Fleisch von dem Rindvieh mit feinem Gemüse aller Variationen.
Erdbeertiramsisu war leider zu viel. Passt vielleicht heut Nacht noch rein!
Komisch, da wa(h)r doch jemand welcher kein Tannenzäpfchen getrunken hat.
Kann ja wohl nicht sein!
Ramazzotti war da wohl auch noch. Sicher habe ich Parvus Ihren mitgetrunken!

Aber ich muss sagen, im Hotel-Restaurant Scholz & Co kann man wirklich fürstlich speisen
(Krieg ich jetzt noch einen Ramazzotti ?).

Vom Essen ermüdet

Hansi :smoke

PM
Top
Topsy
Geschrieben am: 08 Mär 2008, 21:42


PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 4.530
Mitgliedsnummer.: 1.413
Mitglied seit: 04 Sep 2004




Huhu,

ich bin in dem gleichen Wirtshaus gewesen. lach

heute wurde ich gut gefüttert:
- Brötchen mit selbstgemachter Marmelade
- Kuchen (Schwarzwälder Kirsch und Apfeltorte von einer netten Nachbarin)
- ganz verführerische Nussecken
- und zur Krönung: Rinderbraten mit Zwiebelsauce vom Feinsten; Gemüseplatte, Kartoffelgratin, ganz lecker
- Tiramisu mit Erdbeersosse und das im Winter

Zum Verteilen eine 4-stöckigen Ramamazzzottttiiii und das wars für heut :r .

Ich nehme sehr gern wieder dieses all inclusiv

Eine lustige gute Nacht
Topsy :bank
PMEmail Poster
Top
barbara57
Geschrieben am: 09 Mär 2008, 11:14


...
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.843
Mitgliedsnummer.: 357
Mitglied seit: 02 Jun 2003




Moin,

Kaffee am Morgen vertröstet Kummer und Sorgen :prost :total

LG
Barbara
PM
Top
gnurpselma
Geschrieben am: 09 Mär 2008, 17:52


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 558
Mitgliedsnummer.: 11.000
Mitglied seit: 02 Mär 2008




mey moin ihr bandis,
mir kommt ein geruch in die nase und das noch im halbschlaf, hm, lecker kaffee, ein toast, ein ei und entwas joghurt mit banaenmuß.
ich kann ja noch nicht alles so toll sschlucken.
aber macht überhaupt nichts.
bin im bett gefütter worden von meinem hasemann. oh war das ein toller auftakt für diesen schönen sonntag.
ganze familie im schlafzimmer gefrühstückt.
dann schönnen spaziergang. und jetzt nachmittagskaffee. und ichbrauch wieder nicht machen. hasemann hat käsekuchen gebacken.

so nun euch allen einen sschönen sonntag gnurpselma
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version