Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Whoopi |
Geschrieben am: 23 Jun 2008, 05:29
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallöchen Banditos :;
Ich habe nach vielen ausbprobierten Reha-Kliniken nun endlich eine gefunden mit der ich super zufrieden war. Ich habe von April bis Mai 2008 meine ambulante Reha dort absolviert im Madicos auf Schalke in Gelsenkirchen. Von den Ärzten bis zu den Behandlungen war ich sehr zufrieden und mitarbeiten ist dort erwünscht. ( Mitarbeiten = helfen gemeinsam Wege zu finden um alles zur Zufriedenheit zu gestalten usw. ) :up Dann hat das Rehazentrum auch optisch einen sehr guten Eindruck gemacht. ( 2006 eröffnet ) Von der Schwimmhalle bis hin zur Muckibude alles supi und man genießt nebenbei die Prominenz des FC Schalke 04. Die trainieren und essen im selben Raum wie die Patienten. :P Ich für mich habe beschlossen, meine nächsten anstehenden Rehas nach diversen anstehenden OP's, wieder dort zu absolvieren. Selten, das ich bei einer Reha auch noch soooooo viel Spaß nebenbei hatte wie hier und das ganze Klima und die Freundlichkeit dort hat mich begeistert. :klatscht Bearbeitet von Jürgen73 am 24 Mär 2010, 18:49 |
Kaffeemaus |
Geschrieben am: 17 Mär 2011, 20:23
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 18.343 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Danke für die Info !
Ich habe einen Ambulanten Reha-Antrag gestellt und mir wurde von meiner Krankenkasse Medicos auf Schalke vorgeschlagen. Mal sehen was wird ich bin mal gespannt. :unsure: Lg Kaffeemaus |
![]() |
![]() ![]() |