Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Frauke |
Geschrieben am: 10 Dez 2003, 09:01
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo!
Ich hab da eine Seite, die ist besser als jedes Kochbuch, weil kein Kochbuch ist sooo umfangreich. Rezeptsammlung Hervorragend zum wühlen und neue Rezepte suchen. Viel Spaß Frauke |
Manu |
Geschrieben am: 10 Dez 2003, 19:32
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 518 Mitglied seit: 17 Okt 2003 ![]() |
:up Danke Frauke, jetzt hab ich endlich mein Rezept für Griesskirschkuchen gefunden. Hatte schon alle Omis im Ort durch.
Gruss Manu |
Chris |
Geschrieben am: 10 Dez 2003, 19:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 589 Mitglied seit: 25 Okt 2003 ![]() |
Hi,
ein toller Link... echt Prima :winke Chris |
Heidi |
Geschrieben am: 11 Dez 2003, 12:18
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Ich habe mir die Rezeptsammlung erst einmal unter meine Favoriten abgelegt.
Frauke hast Du schon Rezepte daraus ausprobiert?? :angel |
Frauke |
Geschrieben am: 11 Dez 2003, 14:10
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Ich hab schon gaaaaanz viel Rezepte daraus ausprobiert. Eigentlich immer, wenn ich auf der Suche nach was leckerem Neuen bin.
So indisch, afrikanisch oder auch Kürbiskekese. ;) Hab gestern noch Marmeladen gekocht, von denen das Rezept auch von dort stammt. .....slörp! Jetzt bekomm ich Hunger! :D |
licecow |
![]() |
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hi, habt ihr da schon mal gestöbert :frage :
newsletter@chefkoch.de die cow :winke |
focki |
Geschrieben am: 11 Aug 2005, 12:44
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Frauke :winke
habe gerade etwas in die Rezeptsammlung gestöbert. Super, grosse Auswahl. Danke für diesen Link. Hier ist er nochmal. Rezeptsammlung |
Behri |
Geschrieben am: 04 Apr 2006, 22:40
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 5.256 Mitglied seit: 04 Apr 2006 ![]() |
Habe noch keine Lust schlafen zu gehen und klicke mal so hier hin und her, dabei bin ich auf Deine tolle Rezptesammlung gestoßen, ganz toll, da kann man mal wieder was anderes zu Hause zaubern.
tahqar |
Geschrieben am: 16 Jan 2008, 18:49
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hallo ihr lieben,
hier der ultimative link für rezepte, es sind nur knapp 91.000 rezepte die man dort finden kann http://www.chefkoch.de/ wenn mir die ideen aus gehen geh ich dort immer kucken, mein man nennt es die ganz böse seite*g* liebe grüße tah |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 08 Feb 2008, 16:19
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo,
ich habe gerade eine neue Rezeptdatenbank gefunden. Dort könnt ihr sogar angeben wieviel Kalorien das Essen haben darf. Rezepte |
![]() |
![]() ![]() |