Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Heizkissen für LWS und Bauch
t!m0
Geschrieben am: 11 Jul 2008, 16:09


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 51
Mitgliedsnummer.: 11.779
Mitglied seit: 10 Jun 2008




Hallo zusammen,

ich habe seit 2,5 Jahren einen BSV L4/L5 und L5/S1. Ich bin auf der Suche nach einen Wärmekissen was ich um Rücken und Bauchwinkeln kann. Da ich öfters Rückenbedingt Bauchweh habe, bräuchte ich ein Kissen was ich einmal um meinen Rücken und Bauch wineklen kann. Was außerdem Wichtig ist, ist eine Stufenlose Regelung am besten mit 1Grad Stufungen.

Gibt es sowas, bei google finde ich nichts passendes. Habt Ihr noch andere Vorschläge?

Gruß
Timo
PMEmail PosterICQ
Top
parvus
Geschrieben am: 12 Jul 2008, 11:38


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 9.356
Mitgliedsnummer.: 754
Mitglied seit: 17 Jan 2004




Huhu :winke

ich schubse den Beitrag einmal hoch, vielleicht hat heute jemand einen Plan!?! :z

Bei ebay einmal durchgeschaut?

Grüßle und alles Gute parvus :winke
PM
Top
Harro
Geschrieben am: 12 Jul 2008, 11:51


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator
Beiträge: 12.854
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Moin Timo,
dank Google Hier klicken.

Demnächst selber?

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Harro :winke

PS. Die 1° Stufungen gibts net in diesem leben. :total
PMUsers Website
Top
Aventurin
Geschrieben am: 12 Jul 2008, 14:46


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 6.059
Mitglied seit: 29 Jun 2006




Hallo Du,

ich habe 3 einfache SANITAS-Heizkissen. 2 mit 60 Watt und 2 Stufen und 1 mit 100 Watt und 3 Stufen. Das letztere hat mich enttäuscht, konnte da keinen wirklichen Unterschied zum 60 Watt-Kissen feststellen. Habs wieder weggepackt für den Fall das eines der anderen kaputt geht. Oder vllt hätte ich es länger laufen lassen sollen?

Da liege ich dann in Stufenlagerung drauf.

Kosten ca. 15 Euro im Expert-Elektromarkt.

Es gibt auch Heizkissen, die Du wie eine Weste anziehen kannst, aber die sind teurer.

Alles Gute

:z

Aventurin

PS: die Heizkissen unter den Rücken und eine Wärmflasche auf den Bauch???
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version