Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> CH - 4310 Rheinfelden, CH - Rehaklinik Rheinfelden
joggeli
Geschrieben am: 07 Feb 2009, 18:46


Never give up!! "Albright"
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.462
Mitgliedsnummer.: 5.453
Mitglied seit: 22 Apr 2006




Hallo,

ich bin/war jetzt vier Wochen hier in der Reha.

Ich muss sagen - super!!

Egal ob Ärzte, Therapeuten, Pflegepersonal einfach alle super nett.

Ich hab selten so gut ausgebildete und kompetente Therapeuten erlebet wie hier!! - und ich hab in meiner Berufskarriere als Krankenschwester schon einige mitbekommen :z
Auch die Doc sind sehr kompetent und helfen einem sehr weiter - auch wenns darum geht, wie sieht der berufliche Werdegang in Zukunft aus.

Was nicht grad sooo berauschend war, ist das Essen - es schmeckt, aber es gibt sicher besseres,
Aber ich bin ja nicht zum essen sondern zur Therapie hier :D

Ich kann diese Rehaklinik wirklich nur empfehlen - und Internet ist kostenlos

Wer Infos braucht hier: Reha Rheinfelden

oder PN an mich.
Ich weiss, man kann auch als in D Versicherter hierher - es gibt da ein Abkommen.

LG

joggeli :sonne



Reha Rheinfelden
Salinenstrasse 98 •
CH - 4310 Rheinfelden •
Tel. 061 836 51 51

Bearbeitet von parvus am 14 Apr 2009, 23:13
PM
Top
Pimbo71
Geschrieben am: 30 Mai 2019, 06:06


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 340
Mitgliedsnummer.: 26.107
Mitglied seit: 09 Okt 2016




Hallo

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich war 2x 6 Wochen dort und ich fand das Gesamtpaket individuell auf den einzelnen Patienten sehr gut.

Beim Essen gebe ich Dir recht - könnte besser sein.

Auch per PN nähere Infos.


Liebe Grüsse
Pimbolina
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version