Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Sequestrierter BSV L5/S1
Ulmerspatz
Geschrieben am: 03 Jun 2007, 14:40


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 64
Mitgliedsnummer.: 5.601
Mitglied seit: 09 Mai 2006




:; Hallo an alle Glücken :-),

hatte vor einem Monat auch mein OP-Einjähriges und würde es wieder tun. Wurde damals na der L5/S1 operiert. :rolleyes:
Meine Beschwerden sind zu 95% weg (vorher konnte ich gerade mal 200m laufen) und durch Sport und Gymnastik absolut in den Griff zu kriegen. Habe mittlerweile auch den Job gewechselt, da ich vorher im Aussendienst und ständig im Auto unterwegs war. Seitdem geht es mir immer besser und ich hoffe, dass das auch so bleibt! :sonne
PM
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version