Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> BS-Prothese C6/C7
JetztOhneC6/C7
  Geschrieben am: 20 Nov 2008, 19:54


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 83
Mitgliedsnummer.: 12.867
Mitglied seit: 20 Nov 2008




:; Mein erstes Posting im Forum

Hallo zusammen aus Freiburg,

bei mir ging am Schluß alles ganz schnell ....

...werde es die Tage ausführlicher in mein Profil schreiben

am 20. Oktober 2008 bekam ich ein BS-Prothese C6/C7
am 27. Oktober 2008 gings in die AHB
und seit dem 16. November 2008 bin ich wieder zuhause

morgen will ich erst mal den OP-Bericht holen.

:klatscht hab zwar noch Schmerzen, bin aber seit der OP ein ganz anderer Mensch und schaue zuversichtlich in die Zukunft. Da ich bis zum 17.10.08 nicht ernsthaft über eine OP und deren Folgen nachgedacht habe, muß ich mich jetzt darum kümmern,vor allem wie es beruflich weitergeht.
Werde mich erst mal durch `s Forum lesen, was ich bisher gefunden habe, find ich klasse - Danke allen Beteiligten :sonne

Grüße aus dem Süden
PM
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version