Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Spondy L4-S1, ein Jahr danach-ich bin glücklich
Manfred61
Geschrieben am: 07 Dez 2009, 18:04


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 12.572
Mitglied seit: 11 Okt 2008




Hallo liebe Bandis.

Nun ist bei mir die Spondy OP ein Jahr her und ich kann sagen, dass es mir jetzt deutlich besser geht als vor der OP.
Im Oktober haben meine liebe Frau und ich einen 6-wöchigen Urlaub unternommen.
2x Flugzeugsitzen mit insgesamt 11 Std. Etwas Bammel hatte ich schon davor. Dann eine Inselfahrt mit dem Auto auf extrem
schlechten Strassen über 4 Tage. Der Heimweg dauerte 9 Std.

Bis auf einige (Schmerz)Ausrutscher ging es mir gut. Kaum Medis. Und was am tollsten ist - ich kann wieder Brustschwimmen.
Noch nicht lange, aber doch schon 3-4 Minuten.

Ich glaube ich schwebe derzeit auf Wolke 7.

Liebe Grüße
Manfred
PMEmail Poster
Top
chrissi40
Geschrieben am: 07 Dez 2009, 21:14


fleißiger Engel
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 3.790
Mitgliedsnummer.: 7.546
Mitglied seit: 12 Dez 2006




Hallo Manfred,

damit hattest du dir schon ganz schön was zugemutet mit der vielen Sitzerei.

Freut mich aber für dich dass es dir sonst gut geht.

Warst du denn schon zur Jahreskontrolle und wie ist sie ausgefallen?

Liebe Grüße chrissi :angel
PM
Top
Manfred61
Geschrieben am: 08 Dez 2009, 10:05


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 12.572
Mitglied seit: 11 Okt 2008




Hallo Chrissy40.

Eine Jahreskontrolle wurde noch nicht gemacht. Aber bei den beiden letzten Kontrollen im KH war alles top.

Liebe Grüße
Manfred
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version