Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Tramal
tweety123
Geschrieben am: 03 Mai 2010, 20:41


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 334
Mitgliedsnummer.: 15.356
Mitglied seit: 03 Jan 2010




Hallo Conny,

na das hört sich ja alles nicht so dolle an. Darf ich fragen bei welchem Arzt du dort bist, ich wohne ja
nun nicht sehr weit von dir entfernt und könnte dir ein paar Tips hier im Saarland geben, bei denen du
ja mal einfach nachhaken könntest.

Wie ist es denn mit dem KH in Trier Bamherzige Brüder warst du dort schon einmal und Merzig ist doch
auch nicht weit entfernt von dir, SHG Klinik Dr. Johann.

lg :winke
PMEmail Poster
Top
MCornelia1963
Geschrieben am: 04 Mai 2010, 06:47


aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Beiträge: 207
Mitgliedsnummer.: 15.454
Mitglied seit: 17 Jan 2010




hallo tweety,

ja es gibt ja nur die zwei, einmal die im brüder operieren....da möchte ich auf keinen fall hin....habe dort auf der seite schon erfahren das sie bissher gerade mal 2 op hatten im bereich der bws....ich möchte doch wenn es überhaupt mal zu einem notfall kommt doch mich gut aufgehoben wissen......
die anderen mit dennen ich schon ambulant nicht so dolle erfahrungen habe...operieren in ehrang.....also das ist für mich auch durch.......alles andere kenne ich leider nicht...da meine hausärztin schon zu mir gesagt hat ich müsste mich selber bemühen da sie sich überhaupt nicht auskennt......

da stehe ich ganz am anfang....

ffm ist ja nun mal ein anfange aber danke für deinen tip...habe von merzig noch nicht gehört........

lg conny
PM
Top
Hermine
Geschrieben am: 04 Mai 2010, 10:01


sci vias - so gut es geht
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.029
Mitgliedsnummer.: 5.231
Mitglied seit: 31 Mär 2006




Huhu Conny,

das freut mich dass Du jetzt mit Unterstützung schneller voran kommst.

Drücke Dir ganz dolle die Daumen. :up

LG und berichte bitte weiter
Hermine
PM
Top
tweety123
Geschrieben am: 04 Mai 2010, 10:33


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 334
Mitgliedsnummer.: 15.356
Mitglied seit: 03 Jan 2010




Hi Conny,

einen Vorschlag hätte ich da noch.

Dr. Jamil Sakhel NC
Vaubanstrasse 25
66740 Saarlouis
Tel. 06831/14 44
kannst du auch hier im Forum nachlesen hier

Ein sehr guter NC super Fachwissen, ob du da einen zeitnahen Termin bekommst kann ich dir leider nicht sagen.

Probiere dein Glück

lg :winke
PMEmail Poster
Top
MCornelia1963
Geschrieben am: 04 Mai 2010, 15:53


aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Beiträge: 207
Mitgliedsnummer.: 15.454
Mitglied seit: 17 Jan 2010




Danke Tweety,

da mein ehmaliger Chef nun mit geht werde ich mein Glück in der Uni-FFM versuchen bin dann in meiner alten Heimat und werde mich da sicher wohl fühlen.

LG Conny

Werde mir die Adresse aber mal notieren...man kann ja nicht wissen


PM
Top

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version