Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Zwischenbillanz 4 Wochen nach OP, L5 S1
Harro
Geschrieben am: 25 Jul 2010, 11:41


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator
Beiträge: 12.452
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Moin moin,
Zitat

an der Bandscheibe operiert und hatte seit her nie wieder Probleme und er ist sehr faul

ich kenne einen Weinbauern der ist im zarten Alter von 20 versteift worden und ist nun auch schon über 30
Jahre alt und übt seinen Beruf immer noch aus.

Weiterhin alles Gute, Harro :winke
PMUsers Website
Top
claudia76
Geschrieben am: 25 Jul 2010, 11:48


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 126
Mitgliedsnummer.: 15.840
Mitglied seit: 18 Mär 2010




Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich hier auch zu Worte: am Di sind es 11 Wochen nach meiner BSV-OP und es ist so als ob nie was gewesen wäre. Mir geht es super gut, ich gehe 1x die Woche Schwimmen, mache KG und zu Hause Übungen. In den ganzen Wochen ist es immer besser geworden und ich bin sehr glücklich darüber!

Ich kenne übrigens auch eine ältere Dame die ca. 1974 (!!) an einem BSV operiert wurde und bis heute nie mehr diesbezüglich Probleme hatte. Kenne auch andere im Bekannten-,Freundeskreis die keine Probleme danach hatten. Leider hört man hier wirklich sehr wenig von diesen Fällen was ich sehr schade finde!

Lg Claudia
PMEmail Poster
Top
kaaaaa
Geschrieben am: 11 Sep 2010, 10:24


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 29
Mitgliedsnummer.: 16.057
Mitglied seit: 20 Apr 2010




Hallo

Wie ich berichtete arbeite ich seit dem 01.06.2010 wieder im Internationalen Fernverkehr.
Ich wollte euch nur mal mitteilen das weiterhin alles in Ordnung ist.Absolut keine Schmerzen.
Die OP ist jetzt fast 5 Monate her und ich fühl mich immer noch wie neu geboren.
Ich glaube in MEINEM Fall war die OP das einzige was mir wirklich geholfen hat.
Zehnspitzstand auch wieder zu 100 % in Ordnung.


Ich wünsche allen Bandis weiterhin gute Besserung und vorallem ganz wichtig POSITIV DENKEN.
PMEmail Poster
Top
chrissi40
Geschrieben am: 11 Sep 2010, 10:44


fleißiger Engel
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 3.789
Mitgliedsnummer.: 7.546
Mitglied seit: 12 Dez 2006




Hallo kaa,

congratulation,
im internationalen Fernverkehr das sitzt du ziemlich viel, respekt, weiterhin viel Erfolg und die Rückenübungen :sonne nicht vergessen.

LG chrissi :angel
PM
Top
kaaaaa
Geschrieben am: 07 Jun 2015, 03:12


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 29
Mitgliedsnummer.: 16.057
Mitglied seit: 20 Apr 2010




Hallo an alle Bandis,

Meine 2. OP ist jetzt 4,5 Jahre her und ich muss sagen es ist alles in Ordnung. Falls ich wieder vor der Entscheidung stehen würde OP ja oder nein würde ich es wieder tun.

Ich wünsche allen Bandis alles Gute.

LG Kai
PMEmail Poster
Top
Sabine1968
Geschrieben am: 07 Jun 2015, 14:30


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 828
Mitgliedsnummer.: 23.799
Mitglied seit: 12 Sep 2014




Hallo Kai,

Das ist doch super und macht Mut. Danke, dass Du nach so langer Zeit eine Rückmeldung gegeben hast und ich drücke die Daumen, dass es die nächsten 50 Jahre so bleibt.

Sabine
PMEmail Poster
Top
kaaaaa
Geschrieben am: 07 Mär 2016, 21:43


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 29
Mitgliedsnummer.: 16.057
Mitglied seit: 20 Apr 2010




Hallo an alle Bandis,

immernoch alles Top und absolut keine Probleme.
Ich für meinen Teil kann nur sagen: Für mich war die OP ein riesen Erfolg. Null Schmerzen und mitlerweile sitze ich den ganzen Tag im Büro und habe auch keine Probleme.
Natürlich vermeide ich Bewegungen die einen erneuten Vorfall begünstigen könnte aber das passiert automatisch im Unterbewusstsein.
Gelernt ist gelernt :-)

Wünsche euch wieterhin eine schmerzfreie Zeit und weiterhin alles Gute.
PMEmail Poster
Top
kaaaaa
Geschrieben am: 19 Mai 2018, 12:19


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 29
Mitgliedsnummer.: 16.057
Mitglied seit: 20 Apr 2010




Hallo zusammen,

immer noch absolut keine Probleme.
Man sieht das auch eine OP Erfolg haben kann.

Weiterhin alles Gute
PMEmail Poster
Top
andreasss
Geschrieben am: 19 Mai 2018, 16:59


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 176
Mitgliedsnummer.: 27.197
Mitglied seit: 03 Feb 2018




Hallo,

danke für diese Auskunft. Die meisten lassen sich ja nie wieder sehen um zu berichten wie es denn nun auf Dauer ausgegangen ist.

Grüße
PMEmail Poster
Top
kaaaaa
Geschrieben am: 05 Jan 2021, 14:39


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 29
Mitgliedsnummer.: 16.057
Mitglied seit: 20 Apr 2010




Hallo Mädels und Jungs,

meine OP ist jetzt viele Jahre her und immer noch keine Probleme.
Ich hoffe ich kann damit einigen Leuten Hoffnung machen.

VG Kai
PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version