Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Ich jetzt endlich auch!, Operation die 3. erfolgreich!
hdtj1
Geschrieben am: 19 Jul 2010, 21:47


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 63
Mitgliedsnummer.: 15.654
Mitglied seit: 19 Feb 2010




Hallo,

nun finde ich den Mut und mache diesen Fred auf.
Ich bin nun seit 14 Tagen schmerzfrei, schwimme wieder täglich und mein Fahrradfahren wird auch von Tag zu Tag mehr.
Die Krankenmassage ist übergegangen in Krankengymnastik und morgen lasse ich mich gesundschreiben, damit ich endlich meinen Jahresurlaub antreten kann. Anschließend gehe ich dann in die Eingliederungsphase und freue mich schon auf meine Arbeit!

Mein ganzes Leid könnt ihr in meinen anderen Freds nachlesen.
Danke an alle, die mich hier mit Ratschlägen aufgemuntert und manchmal auch geärgert und runtergezogen haben.
Aber das gehört wohl in einem Forum dazu.
Ich war auf jedenfall froh mich hier im Forum auszutauschen auch wenn es einige Besserwisser gibt.
Meinen Dank geht an die Betreiber dieses Forum die mit ihrer unermütichen Arbeit zum gelingen beitragen! :klatscht

Danke Euer hdtj1 :winke

PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version