Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Rudolfstiftung Wien, Neurochirurgie (gutes spital in Wien)
sabi72
Geschrieben am: 17 Okt 2011, 14:46


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 194
Mitgliedsnummer.: 14.728
Mitglied seit: 11 Sep 2009




hallo !!!

ich werde am 25.10 im wiener spital rudolfstiftung operiert und ich bin seit 2005 dort in behandlung und finde das spital sehr gut auf dem gebiet
LWS bzw wirbel versteifung also ich hoffe das meine op auch so gut geht wie ich es hoffe :-)


Neurochirurgie
Neurochirurgische Allgemeine Ambulanz
Organisatorische Leitung OA Dr. Bernhard Kaiser
Telefon: (+43 1) 711 65-4311
Ambulanzzeiten:
Montag 08:00-13:00 Uhr
Dienstag 08:00-13:00 Uhr
Mittwoch 08:00-13:00 Uhr
Donnerstag 08:00-13:00 Uhr
Freitag 08:00-13:00 Uhr
Anmeldung: Nur nach telefonischer Voranmeldung
Ort: Boerhaavegasse 13, 2. OG

Bearbeitet von Harro am 17 Okt 2011, 16:55
PMEmail Poster
Top
PEMARO
Geschrieben am: 23 Okt 2011, 16:36


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 2.594
Mitglied seit: 10 Jun 2005




Hallo! :;
Auch ich werde in den nächsten 4 Wochen (bin auf der Akutliste) in der Rudolfstiftung an der HWS operiert.Mir wir die Bandscheibe entfernt (C5/6) und ich bekomme einen Catch eingebaut.
Hab von dem KH auch nur gutes gehört.Obwohl- nervös bin ich schon sehr, vorallem hab ich sooo Narkoseangst :B .
Wünsch dir für deine OP-alles Liebe und Gute!!!
PM
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version