Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> 30938 Großburgwedel
Delorges
Geschrieben am: 13 Dez 2011, 19:38


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 162
Mitgliedsnummer.: 19.119
Mitglied seit: 30 Jul 2011




http://www.krh.eu/klinikum/GBW/kliniken/sc...en/default.aspx

Ich bin vor kurzem dort stationär gewesen und muß sagen, sie haben mir sehr geholfen. Das Gebäude ist zwar schon alt, soll aber in den nächsten Jahren einem Neubau weichen. Was viel wichtiger ist, die Ärzte sind alle sehr nett und machen alle einen sehr kompetenten Eindruck. Der Aufenthalt ist auf max 21/2 Wochen beschränkt. Ich kann jedem nur raten, vor einer OP, einen Aufenthalt in einer Schmerzklinik zu "buchen".

PMEmail Poster
Top
Topsy
Geschrieben am: 14 Dez 2011, 00:11


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.530
Mitgliedsnummer.: 1.413
Mitglied seit: 04 Sep 2004




Hallo Dolorges,

ja, da hast Du recht, denn man soll erst alle konservativen Möglichkeiten ausschöpfen, eh man eine OP machen läßt.

Ich freue mich mit Dir, dass Dir geholfen werden konnte und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

LG Topsy :winke
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version