Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> CH - 8280 Herz-Neuro-Zentrum Bodensee
Ezri
Geschrieben am: 06 Jan 2012, 19:56


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 19.834
Mitglied seit: 04 Jan 2012




Herz-Neuro-Zentrum Bodensee Kreuzlingen

Ich hatte dort meine HWS-OP gehabt, ging alles recht schnell und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Schwestern und Ärzte sind alle lieb, das Haus ist sehr klein und strahlt eine eher gemütliche familiäre Atmosphäre ab.
Mein operierende Arzt war der Neurochirurg Dr. Woydt.
PMUsers Website
Top
Schnütchen
Geschrieben am: 10 Jan 2012, 08:50


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.293
Mitgliedsnummer.: 11.551
Mitglied seit: 07 Mai 2008




Hallo,

mich würde mal interessieren, ob dies die deutschen Krankenkassen übernehmen....

lg...Schnütchen
PM
Top
Ezri
  Geschrieben am: 10 Jan 2012, 12:02


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 19.834
Mitglied seit: 04 Jan 2012




Hallo Schnütchen,

eine Fragen an Deine Krankenkasse wird das klären. Das Herz-Zentrum selber gibt es auch in Konstanz, aber da steht dann nur Herz-Zentrum und nicht Herz-Neuro-Zentrum. Allerdings sieht man am Grenzübergang Konstanz des öfteren die Krankenwagen der Klinik hin und her fahren. Ich nehm daher an, daß es da einen entsprechenden Patiententransfer stattfindet.
Sorry, daß ich dir keine bessere Antwort dazu geben konnte

bis denne

Ezri
PMUsers Website
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version