Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Spondylodese, Gehstock
JacksWorld
Geschrieben am: 11 Okt 2012, 09:44


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 21.071
Mitglied seit: 23 Sep 2012




Hallo,
hat von euch jemand Erfahrung mit dem Gehstock, habe beim Laufen noch diverse Probleme und wollte mal Anfragen, ob ich einen Gestockt zu Hilfe nehmen kann.

:z

PMEmail Poster
Top
Topsy
Geschrieben am: 14 Okt 2012, 21:22


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.530
Mitgliedsnummer.: 1.413
Mitglied seit: 04 Sep 2004




Hallo Jack,

einen Gehstock würde ich an Deiner Stelle nicht nehmen, da dann einseitig belastet wird.

Krücken sind in Deinem Fall das Mittel der Wahl.
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version