Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Gerichtstermin 2. Instanz BU, nach 8 Jahren 2. Instanz BU Verfahren
Sally1
Geschrieben am: 26 Mär 2013, 16:51


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 418
Mitgliedsnummer.: 4.408
Mitglied seit: 18 Jan 2006




hallo

habe lange nichts von mir hören lassen.Am 11.4.13 habe ich nun wiedermal Gerichtstermin in 2. Instanz wegen Anerkennung meiner BU 2108. War im letzten Oktober nochmal beim Gutachter der vom Gericht festgelegt worden ist und der hat festgestellt das ich seit 29.11.2004 berufsunfähig bin. Jetzt habe ich sehr gute Karten den Gerichtsstreit mit 9 Jahren Dauer zu gewinnen. Danach muss dann die MDE festgelegt werden. 20 % bekomme ich auf jedenfall, weil ich durch der Versteifung L4-S1 nicht schwer heben darf und keinen LKW sowie Bus mehr fahren darf.

Ich hoffe nur das dann dieses nicht so lange dauern wird.

alles gute und frohe Ostern Euch alle
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version