Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


51 Seiten: ««<1718192021>»» ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Wer liest denn grade was?, Ich hab ein geniales Buch gelesen!!!
Underwater
Geschrieben am: 05 Okt 2005, 14:44


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 808
Mitgliedsnummer.: 1.247
Mitglied seit: 21 Jul 2004




Klick hier

für mehr info zu "der teufel trägt prada"
PM
Top
Bobbylein
Geschrieben am: 12 Okt 2005, 20:04


Dummschnacker
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.841
Mitgliedsnummer.: 219
Mitglied seit: 26 Mär 2003




Huhu Ihr!

Also wir hatten den Potter bereits am 1.10. geholt. Nun hat sich ein Kind aber noch vorgedrängelt und war schneller.
Durch meinen Aufenthalt in der klinik konnte ich eh nicht lesen, aber dann... ich hab´s in zwei Nächten (ohne Schlaf! :hair ) verschlungen und ich muß sagen, es war der beste aller Potter. Hab sogar geweint, weil hmhmhm gestorben ist. :heul

Empfehlen kann ich auch noch die Jugendbuchliteratur: Der Clan der Otori, dreiteiler, sehr gut!

Bobby
PM
Top
Mandy
Geschrieben am: 13 Okt 2005, 00:51


Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund....
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 799
Mitgliedsnummer.: 1.720
Mitglied seit: 26 Nov 2004




Habe vor längerer Zeit das Buch "Das LOL²A-Prinzip - Die Vollkommenheit der Welt" von René Egli gelesen und inzwischen auch schon mehrfach verliehen. Alle waren begeistert von dem Buch, vllt kennt es hier ja auch schon der ein oder andere.
René Egli beschreibt, warum jeder Mensch in seiner eigenen Welt lebt und diese mit Hilfe seiner Gedanken und Handlungen ("Aktionen") ständig neu erschafft. Jeder von uns hat also ein höchstes Maß an Verantwortung und eine fast unvorstellbare Macht. Der Autor macht deutlich: Das Leben funktioniert nach absolut genialen Gesetzen. Egli betont die befreiende Wirkung des Loslassens. Und das Tollste: Durch die Umsetzung des Lola-Prinzips (René Egli bringt die Lebensgesetze auf eine allgemeingültige Formel) gelingt es dem Leser, jedes beliebige Ziel mit einem Minimum an Zeit und Energie zu erreichen.

PS: Zur Zeit lese ich den neuen Harry Potter :)

Mandy
PMEmail Poster
Top
snoopyreutti
Geschrieben am: 28 Okt 2005, 11:09


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 411
Mitgliedsnummer.: 1.084
Mitglied seit: 20 Mai 2004




Bin gerade auf der Jagd nach "Harry Potter" im ebay.
Mal sehen obs klappt!!
PM
Top
Petra68
Geschrieben am: 28 Okt 2005, 17:32


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 75
Mitgliedsnummer.: 2.696
Mitglied seit: 29 Jun 2005




Hey,

ich habe gerade Illuminati zu Ende gelesen und fand es super spannend. Ein Krimi ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe Krimis und bei diesem fand ich die Kombination von Thriller und Geschichte echt gelungen. Kann ich nur empfehlen.

Ab nächsten Monat lese ich wieder Weihnachtsgeschichten. Da freue ich mich immer das ganze Jahr drauf. Habe mir zum Geburtstag einige gewünscht und werde mich ab nächste Woche darauf stürzen.

Viele Grüße
Petra
PMEmail Poster
Top
kruemelchen
Geschrieben am: 28 Okt 2005, 20:42


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 399
Mitgliedsnummer.: 3.245
Mitglied seit: 16 Sep 2005




Hallo zusammen! ;)


Ich lese gerade von Helena Tursten:der erste Verdacht. Handelt von einer super- taffen Kommisarin, die ihre Fälle mit viel Gefühl löst.
Lesenswert.

Viele Grüßle
Iris :s
PMEmail Poster
Top
traudel
Geschrieben am: 28 Okt 2005, 21:47


BoardIngenieur
***

Gruppe: Mitglied †
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 425
Mitglied seit: 09 Jul 2003




Ich lese momentan NICCI FRENCH
"Das sichere Haus"

Dr. Samantha Laschen, Fachärztin für posttraumatische Medizin, glaubt, ihr Leben im Griff zu haben.
Doch dann nimmt sie ein Mädchen in ihr Haus auf.
Von da an entgleitet ihr mehr und mehr die Kontrolle über ihr Leben, bis sie immer stärker das Gefühl hat, auf raffinierte Weise manipuliert zu werden.
PM
Top
Bobbylein
Geschrieben am: 29 Okt 2005, 12:12


Dummschnacker
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.841
Mitgliedsnummer.: 219
Mitglied seit: 26 Mär 2003




Huhu Iris!

Ich liebe Helena Tursten, einfach Klasse!

Ich lese von Frank Schätzing: Die dunkle Seite, auch gut, fast wie der Schwarm.

Bobby
PM
Top
licecow
Geschrieben am: 02 Nov 2005, 00:31


"Tastatur Guru"
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.210
Mitgliedsnummer.: 1.407
Mitglied seit: 02 Sep 2004




Hallo Bobby,
Ich lese gerade "Die stumme Bruderschaft" von Julia Navarro, die Autorin, die Dan Brown entthrohnt steht auf dem Klappentext!
Es geht um ein Geheimnis verbunden mit dem Grabtuch von Edessa, das im Dom von Turin aufbewahrt wird und dort in Gefahr ist...
Sehr spannend!
:)
PMEmail Poster
Top
Sophia61
Geschrieben am: 31 Jan 2006, 12:27


Öfter dabei
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 3.171
Mitglied seit: 08 Sep 2005




Hallo alle miteinander ;) ,
ich habe gerade übers Wochenende "Auf den inneren Arzt hören" - Eine Einführung in die Craniosacral-Therapie von John E. Upledger gelesen. Er beschreibt spannend wie in einem Krimi, wie er das Craniosacrale-System entdeckt und die CST entwickelt hat. Außerdem zeigt er an Patientenbeispielen die Möglichkeiten und Wirkungsweisen der Therapie auf.
Das Buch ist packend geschrieben und für medizinische Laien gut zu verstehen. Kein medizinisches Fachchinesisch und wenn mal ein Fachbegriff fällt wird dieser gut erklärt.
Absolut empfehlenswert und ein "Muß" für jeden der Alternativen zur Schulmedizin sucht.
Gruß
Sophia61 :sonne
PMEmail Poster
Top

Topic Options 51 Seiten: ««<1718192021>»» Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version