Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

51 Seiten: ««<4546474849>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Wer liest denn grade was?, Ich hab ein geniales Buch gelesen!!!
masumol
Geschrieben am: 05 Dez 2009, 20:27

"Katerliebhaber"

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.962

Von der "Anstalt" war ich auch nicht angetan, das andere bedeutende Werk ist mir leider bzw. glücklicherweise unbekannt.

Bei vier Stunden in der Wanne ist wohl auch mit starkem Wuchs an Schwimmhäuten zu rechnen, hab auch schon von sowas wie Candelight-Dinner im Bad gelesen. Sehr gern wird in der Badewanne scheinbar getrunken ... also auch alleholfrei natürlich.

LG Mario
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Eisvogelsche
Geschrieben am: 05 Dez 2009, 20:32

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 15.132

Zitat (masumol @ 05 Dez 2009, 20:27) 

Von der "Anstalt" war ich auch nicht angetan

Mir hatte man es mal empfohlen und wo ich den dicken Wälzer sah und den Klappentext las, war ich erst interessiert und begann zu lesen. Der Anfang war ja noch spannend, aber dann wurde es öde.

Naja, Bücher gibts zum Glück genug und solange man jetzt noch die Zeit hat in der kalten Jahreszeit sollte man auch lesen. Im Sommer wirds bei mir auch wieder weniger mit Lektüre. Da fresse ich dann wieder mehr meine Fachbücher und bilde mich für den Job :D.
PM
joggeli
Geschrieben am: 05 Dez 2009, 21:29

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Hey Jungs,

ich staune, Männer die anscheinend viel lesen ....chapeau :up :up

@Mario,

was fehlt Dir den vom mankell? Vielleicht hab ich sie, dann würd ich sie dir schicken.

LG

joggeli
PM
agidog
Geschrieben am: 06 Dez 2009, 07:32

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 14.599

Moin @all

Ich lese gerade von Sandra Brown "Envy (Neid)"

Spannend, kann gar nicht mehr aufhören :D

Mit "Die Anstalt" kannte ich auch wenig anfangen.

LG Gabi
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 06 Dez 2009, 09:25

"Katerliebhaber"

Zitat (joggeli @ 05 Dez 2009, 21:29) 

@Mario,

was fehlt Dir den vom mankell? Vielleicht hab ich sie, dann würd ich sie dir schicken.

Guten Morgen Joggeli,

öhm, des ist jetzt aber überraschend ... lieb, ich muss da erst mal meine Schwester anrufen, sie hat einen Teil der Bücher. Wir haben zum Glück in etwa den selben Büchergeschmack und tauschen immer wieder mal.

Ich würde mich dann bei Dir melden, wenn ich meine Schwester erwischt hab, ist immer schwierig bei ihren Diensten als Krankenschwester.

LG Mario
Eisvogelsche
Geschrieben am: 06 Dez 2009, 09:48

Boardmechaniker

Guets Mörgeli ihr Leseratten,

bei der Tauscherei lohnt es sich ja fast schon die Bücher online zu lesen :baeh.

Habe meinen Franz nun fertsch. Mit laufender Dieter Hallervorden DVD Staffel 2 " Der Untermieter " und meinem Franz gegen 3.00 Uhr eingeschlafen :D. Aber heute ist ja Sonntag und ein paar Tage bin ich noch krankgeschrieben und da habe ich Zeit zum Lesen.

Sodele, Frühstück und Waschmaschine anwerfen :).

Euch allen einen schönen Nikolaus und 2. Advent wünsche.
PM
masumol
Geschrieben am: 06 Dez 2009, 16:38

"Katerliebhaber"

Soo, jetzt versuch ich es nochmal, nachdem meine Tastatur heute morgen völlig überraschend verstorben ist.

Also Online-Bücher wären für mich nix, ich muss was in der Hand halten, umblättern können. Und ein gut gefülltes Bücherregal sieht auch irgendwie schick aus.

Hm Eisvogel, das ist eine recht eigenartige Tagesführung bis nachts um drei Uhr Lesen und um neun Uhr schon wieder hier rumtippseln, das sind ja nicht mal sechs Stunden Schlaf. Oder Du machst Mittagsschlaf, um die Defizite aufzuholen. Ich hoff, Du hast Deine großen Vorhaben wie Waschmaschine füttern dennoch vollbracht.

LG Mario
Eisvogelsche
Geschrieben am: 06 Dez 2009, 17:27

Boardmechaniker

Zitat (masumol @ 06 Dez 2009, 16:38) 

Hm Eisvogel, das ist eine recht eigenartige Tagesführung bis nachts um drei Uhr Lesen und um neun Uhr schon wieder hier rumtippseln, das sind ja nicht mal sechs Stunden Schlaf. Oder Du machst Mittagsschlaf, um die Defizite aufzuholen. Ich hoff, Du hast Deine großen Vorhaben wie Waschmaschine füttern dennoch vollbracht.

Es ist Wochenende und ich hab nix gross vor, ausser gestern nen Besuch bei ner Freundin und da mache ich schonmal die Nacht zum Tage. Komme seit Jahren mit wenig Schlaf aus. Oft 5 - 6 Stunden max. auch wenn ich arbeiten muss. Irgendwie Gewohnheit und wenn ich Lust habe und die Zeit, dann schnurre ich am Nachmittag ne Stunde auf der Couch, aber eher selten.

Bin ja noch krankgeschrieben und da kann ich faulenzen am We :P.

PM
agidog
Geschrieben am: 06 Dez 2009, 17:57

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 14.599

:; Masumol

:D Ich machs grad andersrum wie Eisvogelsche - rechtzeitig ins Bett (meist so um 22 Uhr) und um 3 Uhr schon wieder wach, auf ab 4 Uhr.

Und ab 3 Uhr ist dann lesen angesagt - alles ist dann noch sooo schön ruhig ringsum.

LG Gabi
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 06 Dez 2009, 18:25

"Katerliebhaber"

Ist ja fast ein Thema für einen neuen Thread, wenn Du ein paar Stunden Schlaf abhaben möchtest @Eisvogel, schriftliche Bewerbungen werden noch angenommen.

@Gabi, also das ist mir auf jeden Fall angenehmer, wobei drei Uhr doch ein bissl zeitig ist, so bis 5 Uhr wäre ganz gut, aber letztlich fehlen mir auch da ein paar Stunden. Ich hab da neuerdings so Tabletten, die lassen mich jeden Tag zweimal in Tiefschlaf verfallen. Einmal so gegen 22, 23 Uhr und das zweite Mal so am späten Nachmittag für ein, zwei Stunden. Bin gerade eben mal wieder erwacht und noch relativ oríentierungslos.

Werde jetzt, um das Thema mal wieder nach oben zu holen, jetzt mein gutes Buch von Andreas Franz "Das Verlies" weiterlesen.

LG Mario

Bearbeitet von masumol am 06 Dez 2009, 18:27

Topic Options 51 Seiten: ««<4546474849>»» Reply to this topicStart new topic

LoFi Version