Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Rückenvereisung, ....mal was anderes
Printe
Geschrieben am: 01 Feb 2003, 12:11


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.143
Mitgliedsnummer.: 18
Mitglied seit: 15 Nov 2002




Hi, liebe Bandis,
gestern hat meine Krankengymnastin mir den Rücken mit einem "kalten" Föhn vereist. Es soll genauso effetktiv sein, wie die Wärme.
Ich kann nicht sagen, dass es mir direkt etwas gebracht hat. Es soll nun wiederholt werden. Da bei mir offenbar fühlbare Bereiche im Kreuz geschwollen sind, soll das wohl gut sein.
Vielleicht ist es auch etwas für das "Versuchslabor" zuahause. Testet mal anstelle der Wärmflasche den Eisbeutel. Vielleicht hilft es ja.
Allen gute Besserung und ein schönes Wochenende!
:winke
PM
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version