Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> A-4020 Wagner Jauregg Linz, Nervenklinik in Linz (Österreich)
kristallo
Geschrieben am: 28 Aug 2004, 16:30


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 89
Mitgliedsnummer.: 1.383
Mitglied seit: 27 Aug 2004




Auch ich möchte hier mal bekannt geben, wo ich mich hab operieren lassen:

Wagner Jauregg - Nervenklinik Linz
OÖ. Gesundheits- und Spitals-AG
Techcenter, Hafenstraße 47-51

A-4020 Linz

Tel.: 050 / 554 60-0
Fax.: 050 / 554 60-40099
E-Mail: contact@gespag.at

Abteilung 301 :B
PM
Top
Aurora
Geschrieben am: 11 Jan 2006, 20:10


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 71
Mitgliedsnummer.: 4.294
Mitglied seit: 10 Jan 2006




Hallöchen,

da war ich auch schon und ich bin eigentlich recht zufrieden mit denen, vor allem aber mit dem Primarius.
Muss aber sagen, dass ich da auf Empfehlung hin bin und nur deshalb zum Prim. selbst gekommen bin. Ich weiß nicht, ob man sonst so leicht zu ihm kommt und nur von ihm behandelt wird.

LG Aurora
PMEmail PosterICQ
Top
kristallo
Geschrieben am: 15 Jun 2009, 14:57


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 89
Mitgliedsnummer.: 1.383
Mitglied seit: 27 Aug 2004




Hallo Aurora

Mich hatte damals der OA Willibald Wies behandelt. Nun stehe ich wieder mit ihm in Kontakt. Hoffentlich klappt es diesmal auch so wie damals.
PM
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version