Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Unterschied in Nebenwirkungen Tilidin vs. Lyrica
Jocks_B
Geschrieben am: 17 Jul 2020, 14:38


Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 15.183
Mitglied seit: 25 Nov 2009




Ich spreche mal nur für Lyrica, da die letzte Einnahme von Tilidin zu lange her ist.
Lyrica wurde mir verordnet da ich aber der 2. Tageshälfte ein Brennen und Ziehen im Oberschenkel hatte. Ich nehme 75mg am Abend.
Folgende Nebenwirkung habe ich festgestellt:
- Allgemeine Müdigkeit ohne in den Schlaf zu kommen
- stark herabgesetzte Fähigkeit zum Höhepunkt beim Geschlechtsverkehr zu kommen. ( Dies wird wohl nur Männer betreffen)

Das Brennen und Ziehen im Oberschenkel ist tatsächlich ausgeblieben bisher.
PM
Top

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version