Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Heute im TV- RBB Praxis, Rückenschmerzen
paul42
Geschrieben am: 18 Nov 2015, 12:47


PremiumMitglied Silber
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 2.342
Mitgliedsnummer.: 19.053
Mitglied seit: 18 Jul 2011




Hallo in die Runde :;

Heute Abend gibt es mal wieder was zum Thema Rückenschmerzen

In der Sendereihe "RBB- Praxis " geht es heute in der 90 minütigen Sendung um folgende Themenschwerpunkte:

- Rückenschmerzen als Notfall

- Schmerzfrei ohne OP

- Rückengerechter Alltag

- Live chat zum Thema

Sendebeginn 20:15 Uhr

Vielleicht ist für den Einen oder Anderen was dabei :z

viele Grüße und eine schmerzfreie Zeit :winke

paul42
PMEmail Poster
Top
DekeRivers
Geschrieben am: 18 Nov 2015, 18:02


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 174
Mitgliedsnummer.: 25.018
Mitglied seit: 03 Sep 2015




hey Paul,

sogar den ungewöhnlichen Weg gehe ich und hab meine Geschichte gestern per mail da hin geschrieben. Aber in solchen Sendunge werden ja eh vermutlich nur die einfachen Standard Sachen erklärt die wir erfahrenen Bandis eh schon kennen.

ich glaub zwar nicht das ich was davon höre aber ich nutze einfach alles. Ich hab mir jetzt auch den OP Bericht schicken lassen und melde mich dann mal.

Bearbeitet von DekeRivers am 18 Nov 2015, 18:04
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version