Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Marinierte Pilze zum Grillen, zum Reinlegen
schwarzhex
Geschrieben am: 10 Jul 2016, 17:27


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.045
Mitgliedsnummer.: 534
Mitglied seit: 27 Sep 2003




Hallo zusammen,

habe die letzte noch Pilze gehabt und wir wollten grillen, also habe ich versucht sie kurzer Hand einzulegen. Und sie da, die waren sogar der Renner und ich muss sie immer wieder machen. Dabei sind die so simpel :z


500 g Pilze ( ich nehme Champignon)
100 ml Olivenöl
2 EL Hönig
4 EL Sojasosse
1 TL Thymian
1 TL Origano
2 TL Knoblauch

Das alles mischen über die Pilze geben. Ich mache sie meist in ein Frischhaltebeutel und so eine gute Stunde ziehen lassen, um so länger um so leckerer. Und dann nur noch auf den Grill. Am besten in Aluschalen und denn schmecken lassen :ap

Einen guten Apettit wünscht

schwarzhex
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version