Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Spinal Kinetics M6-C Bandscheibenimplantat defekt
Waylon
Geschrieben am: 29 Jun 2020, 20:15


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 43
Mitgliedsnummer.: 20.683
Mitglied seit: 26 Jun 2012




HAllo zusammen,

ich kann euch die BGU in Frankfurt am Main nur wärmstens empfehlen. Der Chefarzt Prof. Dr. Frank Kandziora ist für
mich persönlich einer der Besten. Bin auch dort operiert worden und würde jederzeit wieder dort vorstellig werden

LG

Waylon
PMEmail Poster
Top
maeranha
Geschrieben am: 30 Jun 2020, 03:31


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 602
Mitgliedsnummer.: 25.179
Mitglied seit: 28 Okt 2015




Hallo,
ich würde nie im Leben bis Sept. warten, niemals......sei aktiv
Mit freundlichen Grüßen
Peter
PMEmail Poster
Top
blumi
Geschrieben am: 11 Jun 2021, 18:59


PremiumMitglied Bronze
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 1.759
Mitgliedsnummer.: 27.696
Mitglied seit: 26 Okt 2018




Hi,

ich hab mir meine M6-C vor einer Woche im Sana-Klinikum Offenbach entfernen lassen. Kaputt war sie nicht (lag ja erst seit 10/2018), aber viel zu weit vorne eingesetzt, so daß mir die Nerven (v.a. C6 links) abgequetscht wurden und auch die Dura durch die dorsaleb Anbauten schon dunkelrot war. Bei zusätzlicher Pseudarthrose des Cages darunter, eventuell auch durch die Fehlbelastung obedrüber ausgelöst, wurde es auch Zeit.

Prof. Rauschmann war meine erste Wahl, die BGU Frankfurt hatte ich auch in Betracht gezogen. jetzt sind da zwei Cages drin und alles mit einer Platte verschraubt. Es fühlt sich schon viel besser an und die Schmerzen werden weniger, alles andere muss die Zeit zeigen.

Ich bin froh, dass das Teil raus ist, hatte von Beginn an Stress damit, wahrscheinlich wegen der Fehlbelastung.

LG, Elke
PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version