Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhängigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> 3T MRT Bilder sehr schlecht
Knuddel432
  Geschrieben am: Mittwoch, 04.Januar 2017, 19:27 Uhr


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 24.771
Mitglied seit: 25-06-2015




Hallo

War in einem 3T MRT und die Bilder die ich bekommen hab auf einer CD sind so was von schlecht nicht mal HD rady haben die Bilder keins über 1000p ich frag mich was das soll, auf den Bildern würde nicht mal ein Adler was sehen.

Wieso geh ich extra in ein 3T MRT wenn die Bilder schlechter sind als ein Röntgenaufnahme?

Das Ärgert mich dermaßen :vogel :vogel
PMEmail Poster
Top
Jürgen73
Geschrieben am: Mittwoch, 04.Januar 2017, 19:35 Uhr


PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 4.891
Mitgliedsnummer.: 4.536
Mitglied seit: 29-01-2006




Hallo Knuddel,

eventuell sind die Bilder in einem Format gepeichert welches dein Computer nicht einwandfrei darstellen kann.

Hast du dir alle Ordner angeschaut?
PMUsers Website
Top
milka135
Geschrieben am: Donnerstag, 05.Januar 2017, 23:25 Uhr


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.932
Mitgliedsnummer.: 22.958
Mitglied seit: 14-01-2014




Hallo Knuddel,
ich habe die selben Verdacht wie Jürgen.

Zieh dir mal die Bilder mal mit der Softwere RadiAnt Dicom auf deinen PC.
Und öffne dann die Bilder mit der o.g. Softwere oder Fotosoftwere.

Neulich hatte ich jedoch eine CD-Rom die konnte nur mit Java geöffnet werden.

Liebe Grüße,
Milka :;
PMEmail Poster
Top
Knuddel432
Geschrieben am: Mittwoch, 11.Januar 2017, 01:02 Uhr


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 24.771
Mitglied seit: 25-06-2015




Okay ich werde es mal testen auf der CD sind aber nur 95MB :(


So noch mal ne andere frage soll ein gipskorsett bekommen was für ein nutzen hat das ?
PMEmail Poster
Top
Harro
Geschrieben am: Donnerstag, 19.Januar 2017, 20:51 Uhr


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator
Beiträge: 11.710
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08-12-2002




Moin moin ihr Lieben,
ich schrieb alle Fragen zum Korsett bitte in einem neuen Beitrag im Passenden Forum eröffnen :rolleyes:

Alle Beiträge dazu wurden abgesplittet und hier versammelt: Klick


LG Harro
PMUsers Website
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version