Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhängigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Spondylodese L3/L4 bei Pseudospondylisthesis, Keine Schmerzen/trotzdem Spondylodese?
Ronja
Geschrieben am: Mittwoch, 11.Januar 2017, 22:56 Uhr


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 353
Mitgliedsnummer.: 3.722
Mitglied seit: 09-11-2005




Hi wintersonne,

Das ist wunderbar zu hören.

Eines solltest du noch wissen: es gibt durchaus auch Ärzte, welche unter dem Druck der Krankenkasse einknicken.

Aber mit diesem Arzt scheinst du dann eine gute Wahl getroffen zu haben.

LG,
Ronja
PMEmail Poster
Top
Wintersonne
Geschrieben am: Dienstag, 17.Januar 2017, 20:47 Uhr


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 26.303
Mitglied seit: 04-01-2017




Hallo Ihr Lieben!

Nun kommt´s! Ich habe tatsächlich nun doch Schmerzen, wie "Durchbrechschmerzen". Ich fühle mich einfach schlecht, da ich meinen Beruf nicht mehr ausüben kann. Hab Sorge deshalb, was alles noch auf mich zukommt (sozial). Hoffe, die Schmerzen gehen weg mit der Physiotherapie - habe ganz vorsichtige Übungen gegen die Muskedysbalance mitbekommen. Habe jetzt endlich einen super Physiotherapeuten! In der nächsten Woche gehe ich zu meinem "alten" Orthopäden, er hat mir vor 1,5 Jahren schon durch eine lokale Spritzentherapie die Schmerzen genommen...

Hoffe, das wird wieder... :up

LG Wintersonne

PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version