Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Reha-Bericht vs. Gutachten Agentur für Arbeit, was denn nu?
Alex1976
Geschrieben am: 03 Okt 2018, 04:48


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 220
Mitgliedsnummer.: 24.337
Mitglied seit: 21 Feb 2015




Hey Jürgen,

vielen Dank :) Wie bei uns allen: Gesundheit wär uns viel lieber, aber wenn uns so wenigstens die finanzielle Sorge genommen wird, wollen wir uns mal nicht beklagen!

Liebe Grüße
Alex
PM
Top
Alex1976
Geschrieben am: 30 Jul 2020, 16:58


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 220
Mitgliedsnummer.: 24.337
Mitglied seit: 21 Feb 2015




Ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit :( Mir wurden die Unterlagen der DRV wegen Verlängerungsantrag der Erwerbsminderungsrente zugesandt. Da sich in der Zwischenzeit nix verändert hat, werde ich den Antrag in der nächsten Woche mit einem aktuellen Befundbericht meines Neurochirurgen einreichen und hoffen, dass die DRV bei der Verlängerung nicht rummuckt.

Hoffen wir das Beste.

Liebe Grüße an Euch Leidensgenossen :;

Alex
PM
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version