Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> TENS gegen Rückenschmerzen, Eure Erfahrungen mit TENS-Geräten
Horizon
Geschrieben am: 20 Mär 2017, 17:05


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 26.488
Mitglied seit: 17 Mär 2017




Hallo miteinander,

ich habe mir kürzlich ein TENS-Gerät gegen meine Rückenschmerzen zugelegt und jetzt nach den ersten beiden Wochen habe ih das Gefühl das mir das wirklich hilft gegen meine Beshwerden.

Ich wollte mal nachfragen ob hier andere auch diese Geräte nutzen und wie da so die langzeit Erfahrungen sind?

Weiterhin würde mich interessieren, ob jemand etwas über die verschiedenen Hersteller sagen kann? Gibt es da welche die Ihr empfehlen könnt bzw.. von denen Ihr abraten würdet?

Danke für eure Antworten.

Gruß Horizon
PMEmail Poster
Top
Jürgen73
Geschrieben am: 20 Mär 2017, 19:53


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: Gast
Beiträge: 5.472
Mitgliedsnummer.: 4.536
Mitglied seit: 29 Jan 2006




Hallo Horizon,

wühl dich mal durch dieses Unterforum.

Dort wird dir geholfen.
PMUsers Website
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version