Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Heute im TV- "NDR Visité", Spinalkanalstenose und weitere Themen
paul42
Geschrieben am: 22 Aug 2017, 16:28


PremiumMitglied Silber
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 2.342
Mitgliedsnummer.: 19.053
Mitglied seit: 18 Jul 2011




Hallo in die Runde :;

Heute gibt es zum Thema Rücken in der Sendereihe "NDR-VIsité" mal wieder was zum Thema Rückenbeschwerden.
Es geht um das Thema: Spinalkanalstenose.

Sendebeginn ist Heute, 20:15 Uhr, oder die Sendung ist zu einem späteren Zeitpunkt in der NDR- Mediathek abrufbar
Klick mich.
Vielleicht ist für Euch was dabei, was Betroffene eventuell weiter bringt.

viele Grüße
paul42
PMEmail Poster
Top
Anemone
Geschrieben am: 22 Aug 2017, 18:55


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 133
Mitgliedsnummer.: 24.315
Mitglied seit: 15 Feb 2015




Hallo,

ich hatte auch schon vor Tagen entdeckt,daß das Thema heute in der Sendung behandelt wird.Nach der Info und besonders dem Bild im link schwindet bei mir aber die Hoffnung,daß die zervikale SKS auch angesprochen wird.

Werde mir die Sendung aber trotzdem ansehen,gehört Dienstags eh zu meinem Pflichtprogramm,gibt ja auch noch andere Themen.

LG Anemone
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version