Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Plausible Beschwerden ?
Lacrima
  Geschrieben am: 13 Jan 2018, 09:12


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 27.115
Mitglied seit: 05 Jan 2018




Guten Tag

Auch wieder Neues von mir.

Nachdem das CT von Thorax und Bauch auch vollkommen unauffällig war, stehe ich nach wie vor mit Schmerzen und Atemnot da.
Zudem kommt immer wieder ein Kältegefühl in Händen und Füssen, Fröstelnt, Appetitlosigkeit und innerliches Zittern dazu.

Denke langsam, dass das Ganze auch von der Psyche nicht zu vernachlässigen ist.

Ich erhalte nun neu seit heute folgende Medikamente: 2x tgl 200mg Celecoxib (Naproxen hat mir auf den Magen geschlagen). Und eine Stosstherapie mit Cortison, angefangen mit 20mg für 4 Tage, dann 15mg und so weiter.

Das soll die Entzündung am Knochen (Knochenödem) und die Nervenreizung in den Brustkorb (sehr schmerzhaft) abschwächen.

Zudem habe ich ein Rezept für KG erhalten, aber ich getraue mich fast nicht zu beginnen, da ich Angst habe, die Schmerzen verschlimmern sich :(

Es ist mir immer noch schleierhaft, wie man so starke Schmerzen haben kann, aufgrund eines kleinen Knochenödems und zwei Protrusionen.. aber der Ort der Entstehung ist wohl nicht der beste :(

Grüsse aus der Schweiz
Lacrima
PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version