Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Akkupressurmatte, Yantramatte
ickas
Geschrieben am: 09 Jan 2018, 10:44


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 107
Mitgliedsnummer.: 24.266
Mitglied seit: 01 Feb 2015




Hallo Bandis,

darüber habe ich im Forum noch nichts gelesen und kann diese Matte nur empfehlen.
Entspannnt und überdeckt kurzzeitig die Schmerzen. Kostet nicht viel und
ist ein Hilfsmittel was ich relativ häufig benutze. Ich habe ein Nackenkissen
dazu genommen.

LG ickas
PMEmail Poster
Top
Lisa59
Geschrieben am: 13 Jan 2018, 11:49


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 46
Mitgliedsnummer.: 17.196
Mitglied seit: 07 Okt 2010




Hallo ickas,

ich liebe auch diese Yantramatte, bei Rückenschmerzen einfach drauflegen! :bank

Kann ich nur empfehlen!

LG Lisa
PM
Top
coralie82
Geschrieben am: 04 Apr 2018, 08:05


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 27.273
Mitglied seit: 15 Mär 2018




grüss euch ....
hab meine matte auch wieder aus dem hinterhalt geholt. dann werd ich es auch mal probieren - ich hoffe, es entspannt schön u lindert die wehwechen
PMEmail Poster
Top
gigi1961
Geschrieben am: 12 Mai 2018, 15:55


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 256
Mitgliedsnummer.: 26.132
Mitglied seit: 23 Okt 2016




Hei,

ich habe das Teil seit einigen Monaten - egal wo ich in Deutschland unterwegs bin. Das Teil geht mit - manchmal schlaf ich stundenlang darauf - es entspannt mich göttlich.:-) Klasse teil, und kleiner Preis; ich habe ein Kopfteil und eine lange Matte für den gesamten Körper.

l.g. gigi
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version