Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Kreuzbeinverdrehung
Sasmar
Geschrieben am: 02 Mär 2018, 16:08


Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 27.067
Mitglied seit: 09 Dez 2017




Hallo zusammen :;
ich hab seit Jahren probleme. mit Wirbelgleiten, welche ich jedoch mit intensiever Rückenschule ganz gut in den Griff bekommen habe.
Nun hatte ich um Oktober 2017 einen bösen rückfall von welchem ich mich immer noch nicht erholt habe. Laut chiropraktiker springt mein kreuzbein nicht nur raus, és verdreht sich auch noch.
Hat jemand erfahrungen zu diesem thema?
Für antworten bedanke ich mich jetzt schon. :D
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version