Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> BWS Blockade
Sabine1968
Geschrieben am: 10 Apr 2018, 08:21


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 828
Mitgliedsnummer.: 23.799
Mitglied seit: 12 Sep 2014




Hallo,

Nach der ersten Panik, dass jetzt meine HWS sich wieder bemerkbar macht, habe ich nun erfahren, dass ich einen Rundruecken aufgrund Scheuermann habe und akut wohl eine Blockade der BWS. Ich weiß, dass viele hier viel schlimmer dran sind aber ich suche nun eine Methode die Blockade los zu werden.

In der Physio bekam ich heiße Rolle und danach soll ich mich stehend bewegen. Danach war es heute nicht besser, eher schmerzhafter. Was kann ich tun?

Ich habe diese furchtbaren Schmerzen an der Schulter, kann nicht vernünftig liegen und schlafen und all das erfreut den Rest meines Rueckens gar nicht

Danke

Sabine
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version