Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> 6 Jahre, Und es geht weiter!...
warenandi
  Geschrieben am: 06 Okt 2018, 20:57


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 440
Mitgliedsnummer.: 20.775
Mitglied seit: 14 Jul 2012




Hallo ihr Lieben... :;

Nun, es ist nun schon eine Weile her das ich hier geschrieben habe, aber seit euch sicher,....
Ich habe euch nicht vergessen.

Ja, es gibt sie auch! Erfolge nach einer OP!.
Juni 2012 OP und stand 06.10.2018 (heute), alles bestens was die Bandscheibe angeht.

Ab und an mal mehr und mal weniger ISG :nein
Kommt wohl von meinem Beckenschiefstand.

Gebt euch nicht auf und Kämpft! Es lohnt sich!
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version