Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Nevro HF10, Hochfrequenz Nervenstimulator
Thomas1960
Geschrieben am: 10 Okt 2018, 11:12


Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 26.726
Mitglied seit: 17 Jul 2017




Hallo zusammen :;

Ich bin schon etwas länger stiller Leser in diesem Forum, möchte nun aber doch von Euch einige Tipps :D ( ich habe gesehen, dass bereits ein Thema zu elektro Stimulatoren läuft, aber mich dünkt, nach 100 Seiten wird es langsam unübersichtlich 😔 )

Ich kämpfe seit 2006 mit Bandscheiben Problemen ( LWS 4,5 ) und Schmerzen, habe 2 x operiert, x Infiltrationen, mit Wärme Nerven verödet... etc etc.
x Therapien und Medis ausprobiert, aber nichts hat auf lange Zeit die Schmerzen wirklich reduziert.
( Meine Schmerzen sind vorallem im LWS Bereich, im Gesäss, Beine und Füsse )

im Gegenteil, ich kämpfe vermehrt mit den Nebenwirkungen, vorallem Konzentrationsprobleme, Gedächtnis, Wortfindungsstörungen etc.

Ich habe 2 Meinungen eingeholt, das eine ist Versteifen mit Cage, das Andere der Nevro HF10 Stimulator, ich tendiere eher zum Simulator. Leider finde ich im gesamten Netz praktisch keine Erfahrungsberichte...

Mich würde interessieren, wer von Euch bereits mit einem solchen Nevro Stimulator ausgerüstet ist, und wie die Erfahrungen im Alltag sind.
Reduktion der Schmerzen ?
stört das Impantat beim sitzen ?
Wie verlie die OP ?
Wie schnell habt ihr die richtige Einstellung gefunden ?

Herzlichen Dank für Feedbacks

Und allen möglichst wenig Schmerzen jetzt in der kühlen Jahreszeit

Liebe Güsse. Tomas :;
PMEmail Poster
Top
Harro
Geschrieben am: 11 Okt 2018, 09:06


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator
Beiträge: 12.812
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Moin moin Thomas,
ich hab deinen Beitrag mal nach hier verschoben, da bekommen es doch ein paar mehr mit :z

ausserdem gibts es schon Beiträge zur Nevro HF10 hier im Forum die das Thema betreffen: Klick mich

LG Harro :winke
PMUsers Website
Top
Thomas1960
Geschrieben am: 11 Okt 2018, 17:10


Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 26.726
Mitglied seit: 17 Jul 2017




Salü Harro

Herzlichen Dank für s verscheiben, mal abwarten was kommt ..

Liebe Grüsse. Thomas
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version