Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> BSV L5/S1 - viele Fragen, hab schon viel gesucht, nur bin unsicher
t0xit
Geschrieben am: 01 Jul 2020, 15:39


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 18
Mitgliedsnummer.: 27.671
Mitglied seit: 15 Okt 2018




Hallo Zusammen,

Nach langer Pause melde ich mich mal wieder.
Bin schon ziemlich aus dem Thema BS raus...

Aber nun Rückfall...

Der Alte: lt. Radiologie weg... lt. NC evtl verschoben... lt. Orthopäde eingetrocknet...

Der „Neue“... ebenfalls L5/S1 nur diesmal rechts statt links.
NC - OP!
Radiologie- nicht so schlimm wie der letzte
Orthopäde: abwarten und Überweisung zum Neurologen...

Vor 2 Wochen ging es los mit diesem ziehen im Po... Bein blockiert... also mal ein MRT.
Wieder 9 mm diesmal liegt die Masse aber voll auf S1...
Die Symptome sagen das Gleiche.

Nehme nun Cortison 9 Tage, Schmerzen hab ich eigtl so gut wie keine, außer das ab und zu ziehen irgendwo im Bein.
ASR ist weg (kenn ich vom andern Bein schon), Zehenspitzen stehen ging bis gestern super, heute naja... es geht ein bisschen...
Bzgl. Nerven etwas Verschlechterung... bzgl Schmerzen Besserung...

Natürlich hab ich absolute Panik. Keine OP...
Hab seit dem Vorfall damals unbegrenzt Physio...
mache zuhause wieder Baby Übungen... und geh viel spazieren...

Was sagt euere Erfahrung .... wie lange dieses Schauspiel anschauen?
ASR hat letztes Mal Monate gebraucht, bis er wieder da war. Das Zehenspitzen stehen 2-3-4 Wochen?!


Danke für eueren Rat.

Lg
PMEmail Poster
Top

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version