Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben, Ablehnung des Antrags
Rebecca2611
Geschrieben am: 08 Jan 2019, 20:05


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 64
Mitgliedsnummer.: 27.589
Mitglied seit: 19 Aug 2018




Hallo Ute ,

Ja die sind schon heftig bei der Krankenkasse bin da jetzt 30 Jahre und war auch schonmal länger krank aber das gestern fand ich schlimm.

Hallo Ronja ,

Ich wäre ja dumm wenn ich kündigen würde .
Ich weis das die Krankenkasse Geld sparen will 😜

Liebe Grüße
Rebecca
PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version