Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Die Magie des zu-Fuß-Gehens.................., Für viele Menschen geeignet
Trinchen
Geschrieben am: 11 Feb 2019, 18:38


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 264
Mitgliedsnummer.: 16.989
Mitglied seit: 08 Sep 2010




Hallo Tom,

ich hatte schon verstanden, dass Du das Gehen "aus Spaß an der Freude" machst :z

Aber ich finde das wirklich klasse. :ap

Ja, ich wohne tatsächlich in einer schönen Gegend - auch prima zum Gehen - alles schön platt.

... und ja, unser wirklich sehr schönes Schloss soll für 1 € verhökert werden. Hauptsache, es wird weiter erhalten.

LG

Trinchen

.... Hamburg ist aber auch sehr schön :z
PMEmail Poster
Top
TomGast
Geschrieben am: 11 Feb 2019, 20:03


Öfter dabei
*

Gruppe: Gast
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 27.845
Mitglied seit: 30 Jan 2019




Hallo noch mal Trinchen

Ja,Hamburg ist eine große Stadt und es gibt schon eine Menge zu sehen.Und,wir sind ja auch eine grüne Stadt...............
Ich kenne Hamburg sehr gut(natürlich zu Fuß),kenne viele verschlungene Ecken,viel Altes,Interessantes.Und ich habe mir mal überlegt,ob ich hier in einer bestimmten Rubrik immer mal etwas über unsere Hansestadt schreibe.Vielleicht auch interessant für Besucher,die das als Städte-Trip nutzen könnten.Also Besucher,die nur für ein paar Tage nach Hamburg kommen.

Es kommen ja jedes Jahr mehr Touristen nach Hamburg und da gibt es natürlich eine Menge Hinweise für Touris.Aber ich kenne da schon andere Sachen.

Ich werde sehen.

LG

Tom

Ps.
Ich spiele schon seit einem Jahr mit dem Gedanken,mich geographisch zu verlagern.Die Großstadt habe ich ja lange genug genossen(oder ertragen ?).
PMEmail Poster
Top
Harro
Geschrieben am: 11 Feb 2019, 23:00


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator
Beiträge: 12.812
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Moin moin Tom
Zitat

Vielleicht auch interessant für Besucher,die das als Städte-Trip nutzen könnten.Also Besucher,
die nur für ein paar Tage nach Hamburg kommen.

Denn man Tau oder wie man bei euch so schnackt :P
Mach dat ma: Wenn einer eine Reise macht
Wir haben so ein kleines Reiseforum, musst oben nur klicken und verkloor uns eins :D

LG Harro :winke
PMUsers Website
Top
Trinchen
Geschrieben am: 12 Feb 2019, 12:04


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 264
Mitgliedsnummer.: 16.989
Mitglied seit: 08 Sep 2010




Hallo Tom,

Reisetipps für Hamburg wären klasse. :ap

Ich war im vergangenen Jahr zweimal dort und werde in diesem Jahr sicher auch mal wieder vorbeischauen.

... aber ich glaube, wir kommen hier ein bissel vom Thema "Gehen" ab :z

Alles Gute für Dich .

Viele Grüße

Trinchen :;
PMEmail Poster
Top
TomGast
Geschrieben am: 12 Feb 2019, 14:02


Öfter dabei
*

Gruppe: Gast
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 27.845
Mitglied seit: 30 Jan 2019




Hallo Harro
Das werde ich mal in aller Ruhe vorbereiten.Dann kann ich mich doch(weil ich nicht so medizinisch-fachlich bin)anderweitig nützlich machen...................

Hallo Trinchen
Ja,hast recht,wir kommen vom GEHEN zum SEHEN(Hamburg).................

LG

Tom
PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version