Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Joggen mit versteifung
Carpenter
Geschrieben am: 25 Mai 2021, 08:50


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 25.851
Mitglied seit: 18 Jun 2016




Hi Klaus,

ich glaube, Ute meint nicht die Blinddarmnarbe, die einmal rechts am Unterbauch und einmal seitenverkehrt zu sehen ist. Sie meint wohl das, was man beim ersten Bild auf Deiner linken Seite erkennen kann.

Vielleicht keine Narbe?

Liebe Grüße von Carmen
PMEmail Poster
Top
Klausie
Geschrieben am: 25 Mai 2021, 16:11


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 353
Mitgliedsnummer.: 26.938
Mitglied seit: 14 Okt 2017




Hey

Das können auch Rückstände von Pflastern sein.

An der linken Seite habe ich auch 3 Narben von den Ops.
Auf dem 1. Foto sind sie Narben noch rot, mittlerweile sind die blass und nicht mehr so sichtbar.

Mfg
PMEmail Poster
Top
Klausie
Geschrieben am: 21 Sep 2021, 14:09


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 353
Mitgliedsnummer.: 26.938
Mitglied seit: 14 Okt 2017




Hey

Auch hier nochmal kurze Update.

Hatte einige Wochen keinen Sport gemacht, wegen unserem neuen Hund.
Wir mussten uns erstmal kennen und uns an einander gewöhnen.
Mittlerweile sind wir super zusammen gewachsen in den Woche seit dem er bei uns ist und ich bin wieder motiviert.

Bisher geh ich 2 mal die Woche laufen,.will wieder auf 3 steigern ab nächste Woche.
1 mal normal laufen, einmal mit Tempo und einmal lange Strecke.

So ist mein Plan.

Nach ein paar Wochen Pause, fängt man wieder bei 0 an...

Mfg
PMEmail Poster
Top

Topic Options 6 Seiten: ««<456 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version